Ich kenn den VW Käfer wenn du den meinst...Kennst du den Käfer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn den VW Käfer wenn du den meinst...Kennst du den Käfer?
Und was ist ein flacher Käfer?Ich kenn den VW Käfer wenn du den meinst...
Ein Porsche: Käfer Flachgedrückt und BoxermotorWas zur Hölle ist denn ein Flachkäfer?![]()
Ok, ich hab ne lange Leitung heute...ich gebs zu. Liegt vielleich an dem Panamera 4S Diesel, mit dem ich gerade unterwegs war...Ein Porsche: Käfer Flachgedrückt und Boxermotor![]()
![]()
![]()
Naja, mit nem Passat würde ich das jetzt nicht vergleichen wollen...auch wenn beide den selben Rückspiegel haben! ;-)Schreib doch gleich PP
Power Passat...[emoji849]
Haben zumindest beide keine Rahmen...obs wirklich der selbe is weiß ich nicht...ruhig Brauner!
Ich habe eben spaßeshalber mal einen Flachkäfer Cayman 718s in Miami Blau konfiguriert
Wowda kommt ganz schön was zusammen
Ordentlichen Motor gibt es trotzdem nicht
Es bleibt dabei, das beste Paket schnürt im Moment BMW mit dem M2![]()
Neumodisches Klump![]()
Neumodischer Kram![]()
![]()
Naja, ist relativ...war gestern nochmal damit mit nem Kollegen unterwegs...der brüllt schon pervers was zusammen auf der Autobahn...abartig laut untertourig so bei 3000rpm und Vollgas. Da muss man sich fast die Ohren zu heben. Ist echt wahnsinn! Und ratzfatz stehen 270 auf der Uhr...der Turbo drückt schon gut, auch wenns nur ein 4Zylinder ist. Aber ich würde auch den M2 nehmen glaube ich! Driftcar deluxe!Ich habe eben spaßeshalber mal einen Flachkäfer Cayman 718s in Miami Blau konfiguriert
Wowda kommt ganz schön was zusammen
Ordentlichen Motor gibt es trotzdem nicht
Es bleibt dabei, das beste Paket schnürt im Moment BMW mit dem M2![]()
Ich will doch gar nix schönreden...ich fahr ja auch BMW. Aber es gibt schon viele Porsche die Spaß machen...@pvd84 du kannst uns hier keinen Flachkäfer schönreden!
Der einzige wäre der GT3 RS, aber da sagt mein Bafög: Nein!
laut Auto-Redakteur gab's sowas minderwertiges auch im Z4 Qp...nur ein 4Zylinder ....![]()
Klar, aber für mich als armen Studenten und Fendt-Fahrer nicht finanzierbarIch will doch gar nix schönreden...ich fahr ja auch BMW. Aber es gibt schon viele Porsche die Spaß machen...
991II Turbo S kann ich noch empfehlen! Oder 991 GT2 RS...![]()
zu laut...Ich will doch gar nix schönreden...ich fahr ja auch BMW. Aber es gibt schon viele Porsche die Spaß machen...
991II Turbo S kann ich noch empfehlen! Oder 991 GT2 RS...![]()
Also wie man sich als Student ein Z4MQP leisten kann, ist mir aber auch nicht ganz klar...Klar, aber für mich als armen Studenten und Fendt-Fahrer nicht finanzierbar![]()
...könnt ich ja gleich Mini fahren ...