Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was brauchst du einen AC Schnitzel Diffuser &: … der Betonkarren soll doch eh wech.. @Minotaurus 3.0 :T

Solange gehen die Ideen weiter.... ;)
Und die enden NIE!!!!!!!!!!!!! :D
Stillstand is der Tod! :D

Außerdem ist das ein Trauma....das muss ich noch verarbeiten....morgen muss ich wieder auf dei Couch! :D

Feierabend!

Ich muss ja echt sagen .. ich feier die AGA so richtig ab :D
Wie die selbst bei niedriger Drehzahl KALT scheppert .. :D:D:D
Und in der Tiefgarage erst .. :iloveyou:

Nach den ersten Bedenken obs zu laut ist .. fuck off, who cares? :D
Scheisse ist das geil :p :P

Bin jetzt noch neugieriger wie die V2+++ von dir klingt @markusoh

mach mich auch wech, wat freu ich mich wenn ich hier meine blauen umbauten einstelle, dann werden alle Phönixe blass :b - ach sind die ja schon :D

Schwer zu sagen... Phuket ist groß, mehr wurde noch nicht bekannt. Wir sind in Khao Lak, das ist etwa 30km nördlich. Hat wohl alles damit zu tun dass die Königin heute Geburtstag hat.

Schwer zu sagen... Phuket ist groß, mehr wurde noch nicht bekannt. Wir sind in Khao Lak, das ist etwa 30km nördlich. Hat wohl alles damit zu tun dass die Königin heute Geburtstag hat.
Unsere Nachbarn sind auch dort, ist wohl nicht weit weg von Ihnen passiert. Sind aber nach deren Aussagen mittlerweile 8 Bomben gewesen. Und ja, liegt am Königstag dort.

moinsen! heute kommt der Z zu mir zurück...

erstmal Kaffee

Frank: hoffe das bleibt alles weit weg von euch, seid vorsichtig aber lasst euch den Spaß am Urlaub nicht nehmen [emoji106]

Zurück
Oben Unten