Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Hier in Italien ist auch Feiertag. So lobe ich ne das! Dafür kannste hier nix besuchen. Alles überrannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich Elbwasser, "frisch" aus dem Hamburger Hafen mitbringen?Dann rosted er auch nicht![]()
Wie? Heute arbeiten?
Ihr in Deutschland spinnt doch... :p
Im Ösiland is heut auch alles dicht.....sogar das hotel-restaurant....nobel geht die welt zugrunde...![]()
Im Ösiland is heut auch alles dicht.....sogar das hotel-restaurant....nobel geht die welt zugrunde...![]()
Ich hoffe Du verhungerst nichtIm Ösiland is heut auch alles dicht.....sogar das hotel-restaurant....nobel geht die welt zugrunde...![]()
Ich hoffe Du verhungerst nicht
Tagesplanung für morgen steht auch, ich fahre nach der Arbeit mal nach Wolfsburg, gucke mir ein Z3 Coupé an
![]()
Ich brauche erstmal eine Garageich brauche Platz![]()
Die Monstergarage hat auch nen Platz freiZwei Garagenplätze hätte ich ja zur Not, aber dann wäre einer immer nicht in Griffweite das geht nicht![]()
Die Monstergarage hat auch nen Platz frei![]()
Den brauchst du irgendwann selber![]()
![]()
und ich hab gestern immer gesagt das du einen aus Wolfsburg kaufstIch hoffe Du verhungerst nicht
Tagesplanung für morgen steht auch, ich fahre nach der Arbeit mal nach Wolfsburg, gucke mir ein Z3 Coupé an
![]()
Ich sehe der Trend geht zum zweit Zettiich brauche Platz
hab da auch noch was im Auge
![]()
So @Minitaurus 3.1 äh Minimaxi 2.0 ach wie auch immer, ne @Minotaurus 3.0
Alles Gute zum Geburtstag Du Büffetfräse
Und möge immer genug Nahrung für Dich bereitstehen
Anhang anzeigen 240501
Von mir natürlich auch noch nachträglich alles alles Gute an die graubrüderliche E86 Schnitzelfront!!! Bleib gesund, alles andere ist zweitrangig...Weicheier!
Danke für die Glückwünsche!
![]()