Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir wird schwindeligDu bist krank![]()
![]()
Ich kapier das Bild nicht![]()
Das ist ein poliertes Autodach [emoji6] Spiegelung...
So, nach reiflicher Überlegung und all dem Feedback zu den blauen Felgen habe ich mich für nächste Saison für etwas dezenters entschieden, man wird ja auch nicht jünger....
Anhang anzeigen 240661
dann polier lieber dein DachSo, nach reiflicher Überlegung und all dem Feedback zu den blauen Felgen habe ich mich für nächste Saison für etwas dezenters entschieden, man wird ja auch nicht jünger....
Anhang anzeigen 240661
Dagegen hab ich noch was vor mir:
Anhang anzeigen 240655
170000km und immer Waschanlage.. Wobei er dafür noch ganz gut aussieht..
So könnte ich mir einen Fuhrpark vorstellen:
Anhang anzeigen 240656
Klar, sag an. :-)Achja .. wie siehts aus da unten? Fahre Montag Richtung Besigheim.
Dienstag oder die Woche treffen/fahren/essen/basteln/polieren/waschen????
dann polier lieber dein Dach![]()
das gibt keine Brandspuren, bei richtiger Anwendung bekommst du die Falten raus und einen gewissen Metallischen Glanz - vertrau mirDas könnte spannend werden, brandspuren im Stoff mit einem Polierversuch zu erklären.
Außerdem müsste ich dann die heilige Maschine entweihen, dabei liegt die genau so wie Markus sie geschickt hat im Kellerregal (fals in der Tasche überhaupt eine Maschine drin ist)
Ab Mittwoch hab ich Urlaub, dann könnt ihr vorbeikommen den Roadster finishenKlar, sag an. :-)
Ab Mittwoch hab ich Urlaub, dann könnt ihr vorbeikommen den Roadster finishen![]()
Boaaah da muss ich mir ja ein Schweisserschild ausleihen bei soviel Phönix![]()
Anhang anzeigen 240614
Mein Elefant von oben, ich saß drauf. Will jetzt nicht hören der arme Elefant.
Bin ich eigentlich der Einzige der hier zuerst ne Dame in Jogginghose bei der Gartenarbeit gesehen hat?!
Ich muss ins Bett!