Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Jenzi318is: bin auch Neugierig, kommst am 15.10. bitte mit dem E86 :thumbsup:

Na gut, wenn das jetzt so gefordert wird :) Bis jetzt war ich am 15.10 noch nichtmal sicher gesetzt. Wenn dann aber mit dem E86. Der Klausi wird mich auf den letzten Platz verbannen. Sonst durfte ich immer direkt nach ihm fahren.

Gute Nacht! :)

Der ist IMMER sauber......aber ein Mückenfriedhof nervt mich immer ganz schnell...da kommt der Putzteufel in mir durch! :b
Schau du lieber, dass der Diffusor glänzt.... ;)

Hast du Beton versucht auf Hochglanz zu polieren? :D

Dass das möglich ist, hast du ja schon wie ein kleiner Bub mit großen leuchtenden Augen beim Zettitreffen bestaunt! :D :sneaky: :p :P
8-)

Mahlzeit, gestern abend auch geputzt - hatte ich mit Mino mal was gemeinsam. Grade 1,5 h Lebenszeit vergeudet :confused:, wieder falsche Teile geliefert:crynew:, jetzt erstmal was essen. Und dann muss ich an meiner Medikation schrauben, sonnst gibt's hier demnächst tote Rentner im Becken :rifle: :rifle: :rifle:

Was den letzten Platz am 15.10 betrifft - denn macht am besten Markus, so als gelbe Warnflagge :D, rot vorne ist immer gut :thumbsup:.

Brüder im Geiste.... :whistle::whistle::whistle:

Der Phönixfred führt Leute zusammen, von denen man nie geglaubt hätte, dass sie sich verstünden...

Turnschuhfahrer und Z4QP-Liebhaber...
Fahrer von farbigen und farblosen Autos...
Fahrer von Autos mit und ohne Dach
Rentner und die arbeitende Bevölkerung

und zuletzt:

@Quertreibr und Beamte

Ihr versteht euch :)

Das is ja schon wieder sehr rührig...

Zurück
Oben Unten