Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hilfe! Das Klackern nimmt eine unschöne Dimension an.
Ich weiß .. gibt schon 1000 Threads dazu .. aber Jemand eine Idee wonach ich suchen sollte?
Finds schon verdammt laut. Auto wurde 13km nach Hause bewegt und im direkten Anschluss das Video aufgenommen.

Ich hoffe es muss nicht sterben :crynew::crynew::crynew:
Hört sich normal an. Bzw da tickern eigentlich nur die Einspritzventile.

Kommt einer von euch verrückten evtl. aus dem Hamburger Raum, mein Zetti ist zu leise und sehnt sich nach einer Bastuck Anlage.
Würde die gerne mal Probe hören.
Ja, Du hast nach mir gerufen :D

Ich habe grade eine Serienanlage unterm E85, noch :D.
Heute Abend bestelle ich die Tüvige Version der Bastuck-Anlage :whistle:

Mir fällt spontan @Moscha , @Matze93 oder @d'Bernd. ein, die Du fragen könntest.
Btw, schon gesehen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/4-elbtour-samstag-3-9-2016.116562/page-3

Und die Tour am 15.10. im Süden wäre eine Sünde wert

Ich find Soundfiles sagen schon etwas aus... :) Sofern man entsprechendes Equipment für die AUfnahme und Wiedergabe hat...
Supersprint :t - kann aber nix zu Sound sagen, auf dem Ohr bin ich etwas taub. :( habe daher auch nix für Aufnahme und Wiedergabe :confused:.
Aber der Dampfer geht gut - das ist die Hauptsache :D

Kommt einer von euch verrückten evtl. aus dem Hamburger Raum, mein Zetti ist zu leise und sehnt sich nach einer Bastuck Anlage.
Würde die gerne mal Probe hören.
Wie @MM13 schon geschrieben hat, steht am Wochenende noch eine spontane Elbtour an und @Moscha hat soweit ich weiß Bastuck drunter und einen 3,0si. Der Sound ist schön kernig und böse brabbelnd aber nicht zu laut! Na und dann gibt's da noch das Brüllrohr von @Matze93 zu hören [emoji12]

Mitfahren und anhören[emoji6]

Wie @MM13 schon geschrieben hat, steht am Wochenende noch eine spontane Elbtour an und @Moscha hat soweit ich weiß Bastuck drunter und einen 3,0si. Der Sound ist schön kernig und böse brabbelnd aber nicht zu laut! Na und dann gibt's da noch das Brüllrohr von @Matze93 zu hören [emoji12]

Mitfahren und anhören[emoji6]

Brüllrohr... ich habe rückgerüstet auf die Standard AGA entsprechend der allgemeinen Regularien..... :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten