DerLupo
...
Neeee! Das geht doch so:
braaaaaaaAAAAAAAAAAAA Pffffffffffffff.....
Oder?
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne pn !! Hab doch meinen bastuck noch liegen !Morgen früh geht meine Bestellung raus, die mit TÜV.
Langsam wird es, mit der Bastelbude![]()
[emoji23]
![]()
Ich schmeiß mich in die nächste EckeBraaaaaab bob bob bob popp puff braaaaaab![]()
Ne, die TÜV-Version reicht mirBestell das Ersatzrohr doch einfach gleich mit![]()
Neeee! Das geht doch so:
Oder?
Hoch intellektuelle Beschreibung, ist doch superDa habe ich ja ungewollt etwas angeleiert... Ich lese nur noch braaaasss Bobs und puffs![]()
![]()
Wenn ich meine Anlage aufdrehe, höre ich vom Bastuck eh nix mehrAchtung, Bastuck mit VSD
.........................................................................................![]()
Wie hört sich das bloß auf deinem zukünftigen M2 GTS an? :)Achtung, Bastuck mit VSD
.........................................................................................![]()
Wie hört sich das bloß auf deinem zukünftigen M2 GTS an? :)
Wie hört sich das bloß auf deinem zukünftigen M2 GTS an? :)
War was? Konnte es nicht lesenDanke Markus :)
Genau so sehe ich es auch!Danke :)
Wenn ich @wi-car mal zitieren darf:
Viele bestellen den Bastuck anfangs mit VSD und nach wenigen Monaten direkt das Ersatzrohr hinterher. Zitat Ende.
Dazu darf man sich jetzt gerne seinen Teil denken. [emoji6]
Und wie moscha es bereits geschrieben hat, er ist langstreckentauglixh und (in meinem Fall) auf der AB sogar leiser als Serie...
Edit: der offene Soundgenerator übertönt das Ersatzrohr sowieso problemlos [emoji41]