Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Braaaaaab bob bob bob popp puff braaaaaab :D
Ich schmeiß mich in die nächste Ecke :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Bestell das Ersatzrohr doch einfach gleich mit
emoji41.png
Ne, die TÜV-Version reicht mir :thumbsup:

Ti, Respekt, super erklärt. [emoji101]Aber ich glaube ich muss die von Moscha mal live hören
Obwohl legal unterwegs zu sein hat auch seinem Charme

Wenn ich @wi-car mal zitieren darf:
Viele bestellen den Bastuck anfangs mit VSD und nach wenigen Monaten direkt das Ersatzrohr hinterher. Zitat Ende.

Dazu darf man sich jetzt gerne seinen Teil denken. [emoji6]
Und wie moscha es bereits geschrieben hat, er ist langstreckentauglixh und (in meinem Fall) auf der AB sogar leiser als Serie...

Edit: der offene Soundgenerator übertönt das Ersatzrohr sowieso problemlos [emoji41]

Wer auf abartiges "Knallen" steht .. sollte über die Bearbeitung des MSD nachdenken :roflmao::rolleyes:

Gn8 ...

Wenn ich @wi-car mal zitieren darf:
Viele bestellen den Bastuck anfangs mit VSD und nach wenigen Monaten direkt das Ersatzrohr hinterher. Zitat Ende.

Dazu darf man sich jetzt gerne seinen Teil denken. [emoji6]
Und wie moscha es bereits geschrieben hat, er ist langstreckentauglixh und (in meinem Fall) auf der AB sogar leiser als Serie...

Edit: der offene Soundgenerator übertönt das Ersatzrohr sowieso problemlos [emoji41]
Genau so sehe ich es auch!

Ich gehe sogar soweit: Ohne VSD Ersatzrohr macht der Bastuck kaum Sinn. Dann lieber das Geld sparen und evtl. Chromblenden über die Endrohre des Original-Auspuff.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten