Bummler
Wer braucht schon Lack
Der fährt schon die ganze Zeit Kreise um dich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....eigentlich......haste Recht!![]()
![]()
![]()
![]()
Klingt wie meine ASG [emoji14]![]()
Der @wiener007 hat ja ein QP im Profilbild, also einen e85 wo man vergessen hat das Dach abzuschneiden[emoji12]
Wäre ja wahrscheinlich dein Motor @Moscha[emoji56]
Der N54 ist wirklich ein Traummotor! Von einer Turboverzögerung merkt man im 1M auch nicht wirklich was.
Meine Wunschvorstellung wäre der Z4 QP mit dem N54Aber dazu bin ich wohl doch zu geizig
![]()
hast ja auch nen superschicken Wagen, muss doch Spazzz machen
Was kann schicker sein als ein Z4 Coupé?! Kapier ich nichthast ja auch nen superschicken Wagen, muss doch Spazzz machen![]()
. Ich kenne aber einen Wagen der ist noch schicker
![]()
.
Leider sieht man weniger Landschaft in den BergenAlso - mit Dach ist insbesondere beim schnell fahren super: weniger Windgeräusche und weniger Knarzen der Karosserie.
Die Power ist natürlich gerade beim Überholen nicht zu verachten - der 1 cm mehr Hub macht schon enorm viel aus :)
Allerdings der 240i auf der Autobahn heute Nachmittag hatte noch etwas mehr in Petto![]()
Leider sieht man weniger Landschaft in den BergenAber man soll sich ja eh auf die Straße konzentrieren
![]()
Lustig, dass bei HMS auch ein schwarzer 1M war. Das Video habe ich jetzt zum ersten mal gesehen.
Ein Bekannter fährt den orangen 1M von dem es bei HMS das erste Video von dem Klappenauspuff gab. Leistungsdaten von dem HMS Video passen bei weitem nicht mehr, da wurde noch einiges für die Nordschleife optimiert. In real ist der echt brutal laut, das kommt im Video lange nicht so rüber.... Klingt einfach nur brutal. Kenne den 1M in Serie und in der "Nordschleifenoptimierung" mit 430+ PS und 650+ NM. Der Unterschied ist gewaltig. Der N54 ist wirklich ein Traummotor! Von einer Turboverzögerung merkt man im 1M auch nicht wirklich was.
Meine Wunschvorstellung wäre der Z4 QP mit dem N54Aber dazu bin ich wohl doch zu geizig
![]()
Meinen bekommt ihr nicht, denkt noch nicht mal darüber nach![emoji2]@Cheffe123 [emoji16] da ist Sie wieder [emoji33] DIE IDEE [emoji12]
Meinen bekommt ihr nicht, denkt noch nicht mal darüber nach![emoji2]
Ach komm, für einen Versuch, du kannst auch hinterher sagen das du beteiligt warstMeinen bekommt ihr nicht, denkt noch nicht mal darüber nach![emoji2]
So eine leichte Brise hat, gellWeicheierer
Nach 11Stunden und 10min Fahrt quer durch Deutschland endlich am Ziel angekommen..Puhh isses hier warm und vor allem so windstill
![]()