Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Trau dich... irgendwann kommt raus dass den Betonmischer die Bewährungshelferin bezahlt hat, die jetzt aber den Karren schnappt und zu nem anderen zieht und du mit nem alten Miele - Fahrrad dein Beamtendasein fristen wirst und mit 60 an Herzverfettung anschiebst. :eek:

Solltest du Bilder als Gegenbeweis haben, immer her damit :p
@Minotaurus 3.0 stirbt sowieso in dem Moment wo der neue Besitzer den Betonmischer mit qualmenden Reifen vom Hof fährt...:D:D:D

Das sagen die Leute auch zu unseren Autos in gut 20 Jahren[emoji2] Teilweise wird es noch nicht mal solange dauern und manche glauben das schon heute[emoji23]

Und wieder andere lieben gerade die "alten" Autos :thumbsup:
Ich bin gespannt was das Auto in 20 Jahren überhaupt noch für einen Stellenwert hat :sneaky:

Schönes Auto :thumbsup: nix hässliche Gurke....
flex den Krawallbügel ab, dann sehen wir weiter. und ich will nix hören "is so", "muss so", "Serie" :confused:
du machst ausm Esel kein Rennpferd, und die Kiste war halt was für alte Rentner, so wie später die A-Klasse, heute die B-Klasse und halt allgemein alles was den Stern trägt. keine Widerrede, auch nicht von E89 Fahrern mit Schlafanzug. Zitat: "kannst so lassen, aber is halt :poop:"
zurück zum Z4. :D

Frechheit... Deshalb ist BMW auch so erfolgreich in der Formel 1... Die Renterkarren fahren da gerade Kreise um den Rest. Nur mal so...
natürlich fahren die im Kreis, da könnendie sich wenigstens nicht verfahren die Rentner... und solange die mit der Formel 1 (interessiert das wenn ??? &:) beschäftigt sind, können andere sich mit wichtigen Dingen beschäftigen, VW mit Fussball und Software, Audi mit Software und Fussball, Opel mit sich selber, Porsche mit den Zahlen von VW, Red Bull mit der Frage warum die anderen im Kreis um Sie herumfahren, Ferrari warum sie nicht mal anständig im Kreis fahren können, noch Fragen? :D :D :D ;)

Das Ding war damals schon der Killer und fährt dir im Z4 Coupe heute noch fast davon :sneaky:

Und jetzt gerne BTT :D
... fast.... wie du schon sagst :4grin2z:
und nein, ich bin nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden, die anderen Rentner haben mich nicht geärgert - ich hab heute nur noch keinen Beamten zusammengefaltet... :13wink3z:

Vor ein paar Jahren waren mir 30000 zu viel für das alte Teil :eek:
nur weil es ein paar Bekloppten gibt, muss noch längst nicht alles Kult sein und es lohnt sich auch nicht alles zu sammeln (E85 :confused: :p :P ;))
flitzduckundwechmussnochaufräumenundkochen:whistle: abervielleichtlohntessichdochdannsteigendiepreiseweiter:whistle:

Zurück
Oben Unten