Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
MOIN!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme dir die Stabis gerne abJa, da wird noch was gemacht![]()
![]()
.
Langsam wird´s eng bei mir, Pakete ohne Ende gekommen: Motec Nitros, Querlenker, Hydrolager, Koppelstangen, H&R Stabis, Xenon-Sensor Vorne, Motoröl, Ölfilter und die Bastuck-Anlage ist da
. Meine Nachbarn freuen sich schon, wenn der Paket-Mensch klingelt[emoji23]Jetzt muss das Zeug nur noch an das Auto. Hoffentlich klappt das alles terminlich.
@all: Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Guten Morgen! [emoji1]
Schaffe schaffe und so weiter [emoji1]
Also ich bin ja IMMERNOCH wach!
Hab jetzt aber 1100 Kilometer in 9:30 Stunden in den Knochen und muss nach einem Frühstück mal kurz ein Nickerchen machen damit ich heute Nachmittag meine Domlager endlich einbauen kann :cool:
Weichei!
Moin @ all!![]()
Vergiss esIch nehme dir die Stabis gerne ab
Wie war die Fahrt?
Vergiss es
Ist nicht schön, je weiter südlich ich komme, desto mehr """" es![]()
Ich hab jetzt mal den Browser bemüht, da ist das echt eine Sonne, das von Klaus. Auf dem IPad in der App erscheint da ein zorniger roter Kopf. Scheiss Apple Glump.
Hört sich an wie Weihnachten.Ja, da wird noch was gemacht![]()
![]()
.
Langsam wird´s eng bei mir, Pakete ohne Ende gekommen: Motec Nitros, Querlenker, Hydrolager, Koppelstangen, H&R Stabis, Xenon-Sensor Vorne, Motoröl, Ölfilter und die Bastuck-Anlage ist da
. Meine Nachbarn freuen sich schon, wenn der Paket-Mensch klingelt
Jetzt muss das Zeug nur noch an das Auto. Hoffentlich klappt das alles terminlich.
@all: Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Können wir gerne machen.Hört sich an wie Weihnachten.
Wenn die Bastuck drunter ist, würde ich gerne mal zum Probe hören vorbei kommen.
Und ich möchte das andere wieder hören :)Können wir gerne machen.
GerneUnd ich möchte das andere wieder hören :)
Kommt also mal nen gescheiter SubBin jetzt auf den Rückweg, das Wetter ist![]()
![]()
.
Es wird interessant, der Umbau, es wird das 3-Wege-Frontsystem und der Subwoofer getauscht
![]()
![]()
.
Die Headunit bleibt, die Pioneer, die ich haben wollte, hat kein Bluetooth.
Jupp, dafür würdest Du 4 (vier) Michelin PSS in 225/40 18" bekommenKommt also mal nen gescheiter Sub![]()
Das grüne, das ist nicht die Straße
Das grüne, das ist nicht die Straße![]()
![]()
![]()
![]()