Hell046
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Bericht folgt dann? [emoji6]So, Domlager musste ich verschieben, dafür ist alles ausgeladen und teilweise schon verräumt, langsam werde ich jetzt aber doch müde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bericht folgt dann? [emoji6]So, Domlager musste ich verschieben, dafür ist alles ausgeladen und teilweise schon verräumt, langsam werde ich jetzt aber doch müde![]()
Das Fabrikat auf dem Bildschirm habe ich nicht erkannt, das das Spielzeug im Hintergrund ein Porsche ist, das habe ich gerafftEin Porsche (VW) gehört genau da hin!!!!!!![]()
![]()
![]()
Selbstverständlich!Bericht folgt dann? [emoji6]
Das Fabrikat auf dem Bildschirm habe ich nicht erkannt, das das Spielzeug im Hintergrund ein Porsche ist, das habe ich gerafft![]()
.
Noch 462km und ich bin zu Hause, juhu
Ein Porsche (VW) gehört genau da hin!!!!!!![]()
![]()
![]()
Matratzensport... [emoji12][emoji12][emoji12]
Du und SportNö, mache einen Runtastic Spaziergang und poste es auf Facebook[emoji23][emoji23][emoji23] Gruß an Y...
Ja, habe eine kurze Pause gemacht, und geschlafen.Ääh also ich nicht...und ich schätze @Cheffe123 taucht zu ganz abstruser Zeit auch noch auf
@MM13 dürfte auch noch unterwegs sein... usw.
Dieser Thread schläft nie![]()