Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
der Elbtunnel ist so schön, da rase ich mit 10km/h grade durch, könnte ausrasten.
Moin,
Sieht aus wie beim Tierarzt
Wenn du da Mitleid brauchst, hast du den falschen Zahnarzt....
Ich kanns kaum erwarten!Kein Ding, nächste Woche bin ich beim Urologen, dann gibt es auch mehr Details. [emoji106][emoji23]
Dann lieber zum TierarztKein Ding, nächste Woche bin ich beim Urologen, dann gibt es auch mehr Details. [emoji106][emoji23]
Mein Termin ist heute um 14:00, fühle mit Dir
Warum den nicht, ist bei meinem auch möglichIch kanns kaum erwarten!
Aber dein Zahnarzt scheint ja locker zu sein wenn du während du auf dem Stuhl sitzt noch im Forum posten kannst...![]()
Die Pizzabremse ist Peanuts gegen die Musikanlage....na....wenn du jetzt nicht die Kohle in die Pizzabremse sondern lieber in einen ordentlichen BBK oder ASG investiert hättest....dann wär selbst DAS lustig!![]()
![]()
![]()
Wieso? Was haben die nächste Woche vor?Nächste Woche macht das mehr Spaß [emoji1]
Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen! *NARF*Wieso? Was haben die nächste Woche vor?
Mein Termin ist heute um 14:00, fühle mit Dir
Warum den nicht, ist bei meinem auch möglich![]()
Ist dann nicht der Batsuck drunter?Wieso? Was haben die nächste Woche vor?
Ohne Worte
Ach soIst dann nicht der Batsuck drunter?
Ich war soeben bei einem Auto Aufbereiter. Als ich ihm auf meinen Lack ansprach, dass dieser geschliffen werden müsste, ist ihm leicht schlecht geworden.
Ich war soeben bei einem Auto Aufbereiter. Als ich ihm auf meinen Lack ansprach, dass dieser geschliffen werden müsste, ist ihm leicht schlecht geworden.
Ich würde den Weg auf mich nehmen und zu Manuel fahren.