Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

War ja klar dass ihr dort seid. Da hätt ich ja glatt auf einen Blick vorbeikommen können [emoji28]

da biste einmal ohne Handy unterwegs - grade in Willingen kleine Wanderung gemacht. Stehen da 8 baugleiche BMW ohne Dach rum :( - hab erst ein bisschen Mitleid gehabt, so ohne Dach - aber der Z8 wurde ja nicht als Qp gebaut :crynew:. Hab dann den Dampfer in zweiter Reihe geparkt, sollten ja nicht alle neidisch werden :p :P.

Ein Beamter hätte mit seinem angeborenen Organisationstalent alle 20 Senftuben unter 1 Hut gebracht....is ja schließlich kein Flughafen....:whistle::rolleyes:

:roflmao::t:roflmao:
hörens mal, mein Zett-loser Freund :whistle: (stille gedenksekunde :crynew: )
duuu als Organisationtalent :roflmao: 3 von den gelben Kisten stehen zum Verkauf, 3 weitere wurden bis vor kurzem Angeboten, damit fehlen jetzt mindestens noch 8 die aktuell spurlos verschwunden sind... jetzt möchte ich mal wissen wie das Orgatalent die 11 aufspürt :sneaky:.
Ganz abgesehen davon wird seit 9 Tagen ein Schräzusgräuseliges Qp gesucht, du hast zwar noch Bilder - aber sonst nix :crynew:

und wo wir grade dabei sind - deine Kollegen haben auch mal wieder was verlegt - Orgatalente :laugh4::d:d

Klar...wart mal eins hab ich noch:
Anhang anzeigen 244712
...wer bei dem Arschvergleich den kürzeren zieht dürfte offensichtlich sein :eek: :o:eek: :o:eek: :o:p :P:p :P:p :P:D:D:D:roflmao::roflmao::roflmao:

.......jetzt mach mal das Auto net soooo schlecht.... ;)
:D :D :D :D :D :D

Der M wurd schon ganz feucht wie man sieht......kann ich ja verstehen... 8-):rolleyes::whistle:

Edit! DA jetzt noch ein Einstecktuch......dann wär das Bild FSK 35!!!!!!!!!!!!!! :D

.......jetzt mach mal das Auto net soooo schlecht.... ;)
:D :D :D :D :D :D

Der M wurd schon ganz feucht wie man sieht......kann ich ja verstehen... 8-):rolleyes::whistle:

Edit! DA jetzt noch ein Einstecktuch......dann wär das Bild FSK 35!!!!!!!!!!!!!! :D
Jo - sie fuhr sich auch ganz geschmeidig auf der Rückfahrt! :thumbsup::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten