Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
in Nord- wie in Süddeutschland scheint die.
Frühstück gibt´s gleich, habe in der neuen Wohnung noch keinen Kühlschrank, was noch schlimmer ist, ich habe keine Kaffeemaschine.
So ein Vollautomat, irgendwelche Empfehlungen von Euch: Das Ding soll Kaffee machen und eventuell ab und an einen Cappuccino, also gut zu Reinigen zu sein.
Reifenaktion gestern hat geklappt, ich habe mal die Reifen gewogen, werde ich in meinen Willkommensfred im laufe der nächsten Woche posten.
Die Bastuck-Aktion habe ich Ergebnislos abgebrochen, konnte die Hebebühne nicht für den E85 nutzen, Auflagepunkte haben nicht gepasst.
Wird also mein Schrauber am Dienstag machen dürfen.
SchönenSonntag Euch allen.
@markusoh: Bei dem Bild von Heute 0:33, ist das ein Ford T-Modell im Hintergrund?
Wenn Du davon Fotos hast, gerne hier zeigenJa, war so ein Pickup Truck wie aus dem Comic Heft! Total cool....
Wenn Du davon Fotos hast, gerne hier zeigen.
danke
Von der Seite sehen die Xenon wie ein Augäpfel aus, da fehlen nur die Wimpern![]()
Sorry, aber das ging gar nichtDie Wimpern hatte ich!
![]()
Endlich kommt hier wieder etwas Ordnung rein.
Hey, sonst war Dein ehemaliger Betonmischer echt super
Und mein oller Koffer [emoji33]
Anhang anzeigen 244773
@Lion41 ´s Zett auch bekannt als Bus :-DFinaly [emoji41] die üblichen Verdächtigen [emoji16][emoji106]
@Nebb
Anhang anzeigen 244767
Anhang anzeigen 244768
@Lion41
Anhang anzeigen 244769
Anhang anzeigen 244770
Anhang anzeigen 244771
Und mein oller Koffer [emoji33]
Anhang anzeigen 244772
Anhang anzeigen 244773
Anhang anzeigen 244774
Hinten gehören gelochte Bremsscheiben dran! [emoji6]