Big AL
macht Rennlizenz
Mach ich 29 JanuarMelde Dich, können wir was trinken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich 29 JanuarMelde Dich, können wir was trinken![]()
30.000x grau?[emoji14]
Aus dem Leben :
Kollege: ich dachte du wolltest ein neues Fahrwerk einbauen?
Ich: hab ich schon.
Er: ist ja gar nicht tiefer
Ich: das wollte ich auch nicht, wäre aber auch mit dem alten gegangen
Er: Verstehe ich nicht, war das alte kaputt?
Ich: nein, aber das neue ist besser bzw. Bietet mehr Möglichkeiten
Er: ah, kann man das per Taste verstellen?
Ich: nein
Er: dann ist das doch totaler Quatsch! Sieht man nicht und das alte war noch gut.
Ich: richtig, totaler Quatsch!
Er: mhhhh
Jetzt bin ich total verwirrt, hab ein neues Fahrwerk eingebaut dabei ist das totaler Quatsch. :eek:
Was mach ich jetzt? Anderes Öl fahren?![]()
Aus dem Leben :
Kollege: ich dachte du wolltest ein neues Fahrwerk einbauen?
Ich: hab ich schon.
Er: ist ja gar nicht tiefer
Ich: das wollte ich auch nicht, wäre aber auch mit dem alten gegangen
Er: Verstehe ich nicht, war das alte kaputt?
Ich: nein, aber das neue ist besser bzw. Bietet mehr Möglichkeiten
Er: ah, kann man das per Taste verstellen?
Ich: nein
Er: dann ist das doch totaler Quatsch! Sieht man nicht und das alte war noch gut.
Ich: richtig, totaler Quatsch!
Er: mhhhh
Jetzt bin ich total verwirrt, hab ein neues Fahrwerk eingebaut dabei ist das totaler Quatsch. :eek:
Da bleibt dann die Frage welches.....![]()
Welches ist den das teuerste bei Aral? Das wäre doch analog zum Sprit ein entscheidendes Kriterium. [emoji41]
Sinnvoll wäre eins das NICHT mit dem Ultimate zusammenarbeitet..Tut das Motorsteuergerät ja auch nichtStimmt. Sinnvoll wäre ein Öl, welches ideal mit dem Ultimate 102 zusammenarbeitet. :) Quasi ein Mobil 102 0W-40 oder so :)
Ist der Entzug so hart?Ich rieche Öl an meinen Fingern.....![]()
![]()
SCHMECKEN MUSS ES!!!!!
Das haben die Ludolfs schon immer gesagt!
....man reiche mir meine Jacke......![]()
Ich bin auf die Tigerente gespannt
Ich bin auf die Tigerente gespannt
Ist der Entzug so hart?![]()
Keine Ahnung, aber irgendwie werde ich Klaus (@QP263) noch überreden, das ich mir den Wagen an dem Wochenende anschauen darf.Fährt die etwa bei der Tour am 15.10. ?
Aber unser @Minotaurus 3.0 hat es ja bald geschafft mit dem Entzug...oder??? [emoji851][emoji851][emoji851]
Viel wichtiger, was es den wird: Astra oder Octavia Kombi.Von Betonklotz gehen meine Gedanken zu Stahlbeton, von Stahl zu Rost, dann zu Rostrot - hmmmm, was wird das wohl für eine Farbe ???
Apropos Bremse: morgen kommt etwas Metall an, grade im Postverteilerzentrum HH angekommen.kindergarten... da sagste was...
meine Rechtsberaterin hat mir heute Erzählt das am zuständigen Gericht eine Abteilung nur für die Fälle zuständig ist, die von der entsprechende Behörde - nennen wir es mal "verursacht" werden.So viel Papier, Zeit, Geld, Arbeitsstunden, Personalressourcen - es ist zum heulen.
![]()
Aber wehe du überzieht z.b. den TÜV-Termin oder - schlimmer - du baust eine bessere Bremse in dein KFZ ein. morgen
.
C63 AMG Kombi in Stratusgrauman braucht ja jetzt Platz
![]()