Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich muss sagen .. bin ja die Tage viel Autobahn gefahren... er rennt wie sau :D

Heute hinterm 911er her, hat schön alles weggeschoben. Zum ersten Mal den Zett ausgefahren.

Mit dem ASG Umbau machts einfach Höllenspass :D

Jetzt noch die Magnetventile tauschen, dann passt es.

Achja .. die Woche kommen wohl die Winterräder drauf. Ist ja schweinekalt morgens :D

Jetzt erstmal Urlaaaaaaaub!!!!

ihr mit euren Winterrädern :j, hab letzte Woche aufm T-Car die Sommerräder draufgemacht (ganz ehrlich, ohne :poop:). :p :P Erwartet ihr irgendwas, wisst ihr was was ich nicht weiss? &:[/QUO
Eventuell den ersten Bodenfrost, soll ja passieren, ab und an im Herbst :) :-), leider :(.
Beim Z habe ich auch frische PSS drauf, funzen wunderbar :) :-)

Bei mir kommen die WR diese Woche drauf - die kann ich dann im Odenwald einfahren ;)

Die 2 mm hinten mit den RFT haben keine Zukunft mehr.
mit den alten Rft geb ich dir recht :thumbsup:. Ansonsten - hier wirds auch schon ungemütlich :oops:. Hab aufm T-Car diesen Sommer meine alten Winterreifen runtergefahren, jetzt mache ich die Felgen sauber und Versiegeln. neue Reifen sind bestellt. kommen bald drauf und der Winter kann kommen. Aufm Dampfer sind neue Reifen drauf, gehen noch solange es nicht friert ;).
Du wirst vermutlich erschrecken... :D :D :D
ist das echt so krass? mach mich nicht schwach... Eigentlich sollen die 224er die nächste Saison bleiben...&:
@Nebb - vielleicht mal ne kurze Probefahrt mit den Breyton ... :oops: ;)

habe grade bei mobile gesurft, die bbs felgen sind aber auch sehr verbreitet &: . ok, Winterprojekt, nochmal sparen und neue Felgen suchen. :sneaky:
wer kann den tatsächliche gewichtsangaben machen? :) :-)
bin aber auf ein Bild mit spoilerlippe und diffusor gestolpert... :whistle:
Fahrzeugangebot: BMW Z4 Coupe 3.0si Scheckheft, unfallfrei, Vollausst für 21000 EUR
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=233481054
ich weiss noch nicht ob mir das gefällt :13wackyz:, bei hellerem Lack ists ein toller Kontrast. Abwarten, vielleicht ist ja nächste Woche weiteres Anschauungsmaterial vorhanden. :) :-)

Zurück
Oben Unten