M
MM13
Guest
Na und, hat er jetzt 100.000km runter, der hält auch noch ein paar km mehr

Welches Bj. ist Dein Wagen?
Meiner (Bj. 02) hat dieses Jahr mal kurz 24tkm abgespult, kein Problem.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na und, hat er jetzt 100.000km runter, der hält auch noch ein paar km mehr
Achja .. die Woche kommen wohl die Winterräder drauf. Ist ja schweinekalt morgens
Jetzt erstmal Urlaaaaaaaub!!!!
die Woche kommen wohl die Winterräder drauf. Ist ja schweinekalt morgens![]()
Odenwaldtour mit Winterrädern?![]()
Kann mir nicht passierenOdenwaldtour mit Winterrädern?![]()
Eventuell den ersten Bodenfrost, soll ja passieren, ab und an im Herbstihr mit euren Winterrädern, hab letzte Woche aufm T-Car die Sommerräder draufgemacht (ganz ehrlich, ohne
).
Erwartet ihr irgendwas, wisst ihr was was ich nicht weiss?
[/QUO
Wollte ich eigentlich nicht .. aber es ist echt kalt geworden. Muss meinen Zett wegen sowas nicht schrotten :)Odenwaldtour mit Winterrädern?![]()
Ausserdem sollte die Performance besser sein als mit den Bleirädern![]()
mit den alten Rft geb ich dir rechtBei mir kommen die WR diese Woche drauf - die kann ich dann im Odenwald einfahren
Die 2 mm hinten mit den RFT haben keine Zukunft mehr.
ist das echt so krass? mach mich nicht schwach... Eigentlich sollen die 224er die nächste Saison bleiben...Du wirst vermutlich erschrecken...![]()
![]()
![]()
ist das echt so krass? mach mich nicht schwach... Eigentlich sollen die 224er die nächste Saison bleiben...
@Nebb - vielleicht mal ne kurze Probefahrt mit den Breyton ...![]()
![]()
Die deutlichste Veränderung die mein Zetti erhalten hat.ist das echt so krass?
ok, gehe immer mit meinen Wanderstiefeln joggen, wäre sonst zu schnell und Sport unter 60 min. taugt nix...Najafühlt sich halt an wie der Unterschied von Bergwanderstiefeln und Laufschuhen
![]()
WAS DAS ALLES WIEGT
![]()
Wenns wirklich so geil ist und das Gewindefahrwerk da ist .. könnte 18 Zoll ne Option für den Sommer werden. Ich bin gespannt :-)Du wirst vermutlich erschrecken...![]()
![]()
![]()
Der wurde doch gerade erst hier im Forum gekauft ???
Schöne BleischuheIrgendwie fehlt mir noch die richtige Fotolocationund war heute noch ne Baustelle aufm Weg
aber fährt und bremst wies gewitter
Anhang anzeigen 246129
Anhang anzeigen 246130 Anhang anzeigen 246131