Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ganz einfach........
Das Gerade-Bock-hab-Konzept...... :B:M
Kenn ich...

:D
wissen wir :p :P - aber wenn man hinterher feststellt das die Idee ":poop:" war, darf man auch dazu stehen und zurückrüsten :D.
Der Betonbomber mit Batman Augen - spätestens als du wieder nüchtern warst , hätteste zugeben können. "ja, das war definitiv zu viel Alkohol" :d
edit: gute Besserung

wissen wir :p :P - aber wenn man hinterher feststellt das die Idee ":poop:" war, darf man auch dazu stehen und zurückrüsten :D.
Der Betonbomber mit Batman Augen - spätestens als du wieder nüchtern warst , hätteste zugeben können. "ja, das war definitiv zu viel Alkohol" :d
edit: gute Besserung

Ich habe den Dachspoiler in Wagenfarbe zurück gerüstet und carbonisieren lassen....DAS war der EINZIGE........Fehler (in Wagenfarbe), aus meiner Sicht... :M:B
Hätte ich lieber gleich mit Carbon machen sollen...ansonsten waren ALLE Modifikationen aus MEINER Sicht perfekt. ;)

Aber hier.....hab mal im Archiv geschaut....da war er noch langweilig... :T
MÄRZ 2009 074.JPG

Ich habe den Dachspoiler in Wagenfarbe zurück gerüstet und carbonisieren lassen....DAS war der EINZIGE........Fehler (in Wagenfarbe), aus meiner Sicht... :M:B
Hätte ich lieber gleich mit Carbon machen sollen...ansonsten waren ALLE Modifikationen aus MEINER Sicht perfekt. ;)

Aber hier.....hab mal im Archiv geschaut....da war er noch langweilig... :T
Anhang anzeigen 248020

:11sweethe ORANGE :t
Schöne Farb'

Also hier wäre die perfekte Lösung, damit aus dem Putzweiss mit einem kleinen bisschen Orange noch was wird...:t
294562-large.jpg

und wenn jetzt ein Besserwisser mit der genauen Modellbezeichnung um die Ecke kommt :11smashz: - hab ansonsten auf die schnelle nur Pampersbomber gefunden :13wink3z:

Zurück
Oben Unten