Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

könnt ihr allmählich mal zumThema zurückkommen :end: . Fernseher, mit und ohne Schlafzimmer :j. Ein Greenhorn der verzweifelt versucht zu erklären das Programme ab 18 nur im Wohnzimmer laufen. Hab Angst das es noch zu ner Liveschaltung kommt. :crynew: :D ;) Dann doch lieber gecurvte Winterfelgen ... :thumbsup:

könnt ihr allmählich mal zumThema zurückkommen :end: . Fernseher, mit und ohne Schlafzimmer :j. Ein Greenhorn der verzweifelt versucht zu erklären das Programme ab 18 nur im Wohnzimmer laufen. Hab Angst das es noch zu ner Liveschaltung kommt. :crynew: :D ;) Dann doch lieber gecurvte Winterfelgen ... :thumbsup:

1. Steinschlag kassiert..... :confused::crynew::crynew::crynew::crynew:

Bin geknickt. N8! :sleep:

1. Steinschlag kassiert..... :confused::crynew::crynew::crynew::crynew:

Bin geknickt. N8! :sleep:
der erste ist der schlimmste, hab auch schon zwei oder drei Einschläge in der "neuen" Front. :( Kannst nix machen, ausser dir den Wagen ins Wohnzimmer zu stellen, oder in den Keller, oder in die Garage und dir nen Zweitwagen zum Fahren zuzulegen. :sneaky: Wie wärs mit nem Sterntaler, machen andere auch :D

Jetzt schon? [emoji15]
Warst Du zu dicht dran?

Nee.
War ein "netter" X5 Fahrer der kurz Probleme hatte sein Handy in der einen Hand zu halten und das Auto mit der anderen hand am lenkrad dabei in der Spur zu halten. Da war ich mit 1 Steinschlag noch gut bedient. Dank das großzügigen Abstands. Was ein Schwachmat....

War ein "netter" X5 Fahrer der kurz Probleme hatte sein Handy in der einen Hand zu halten und das Auto mit der anderen hand am lenkrad dabei in der Spur zu halten. Da war ich mit 1 Steinschlag noch gut bedient. Dank das großzügigen Abstands. Was ein Schwachmat....

Ich habe auch schon unliebsame Erfahrungen mit solchen X5 Fahrern gemacht. [emoji57]
Hatte erst kürzlich einen notorischen Linksfahrer vor mir.

Jetzt muss ich aber auch mal...

Wenn schon TV dann geht nichts über nen KURO....

Werden leider nicht mehr gebaut... :-(
Aber Glück für den wer noch einen hat ;-)

Jetzt muss ich aber auch mal...
Wenn schon TV dann geht nichts über nen KURO....
Werden leider nicht mehr gebaut... :-(

Ich bin mit meinem ersten Samsung Smart TV auch nicht glücklich.
Bei meinem ES8090 verabschiedete sich kurz nach der Garantie das Bluetooth Modul.
Welcher Hersteller empfiehlt sich im Bezug zur Qualität und Zuverlässigkeit?

Bei meinem ES8090 verabschiedete sich kurz nach der Garantie das Bluetooth Modul.
Alles, außer Samsung :) :-), und wenn möglich ohne Androides Betriebssystem :) :-)
Sollte ich jetzt einen kaufen wollen, würde es Richtung Sony gehen.

@CityCobra
Panasonic

@MM13
Wenigstens schicke Winterräder ;-)

Edit: Weicheier [emoji14]

Zurück
Oben Unten