Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ankunft Balderschwang [emoji41]
Riedbergpass ohne Schneeketten nicht machbar von Fischen aus [emoji33][emoji33][emoji33]
90 Km Umweg über Bregenz, Hittisau... [emoji12][emoji12][emoji12] scheeee im Schnee!!!!

Wer hätte das gedacht [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr das...

...da sitzt man abends in der Küche und schaut sich so um... plötzlich kommt einem die Idee dass da schon immer ein Durchbruch in die Wand gemusst hätte um direkter ins Esszimmer zu kommen.

Das war gestern.

Meiner Frau kurz den Vorschlag gemacht... ....findet sie super, machen wir irgendwann.

Gestern Abend die ersten Löcher in den Putz gehauen (Balken suchen), passt alles perfekt.

Heute Möbel rücken...
Morgen Material besorgen...
Bis Ende der Woche haben wir ein 1.2m breites und 2.30m hohes Loch in der Küchenwand [emoji13]

Leider habe ich dafür gar keine Zeit aber dann müssen andere Projekte halt auf nachts verlegt werden. [emoji41]

Kennt ihr das...

...da sitzt man abends in der Küche und schaut sich so um... plötzlich kommt einem die Idee dass da schon immer ein Durchbruch in die Wand gemusst hätte um direkter ins Esszimmer zu kommen.

Das war gestern.

Meiner Frau kurz den Vorschlag gemacht... ....findet sie super, machen wir irgendwann.

Gestern Abend die ersten Löcher in den Putz gehauen (Balken suchen), passt alles perfekt.

Heute Möbel rücken...
Bis Ende der Woche haben wir ein 1.2m breites und 2.30m hohes Loch in der Küchenwand [emoji13]

Leider habe ich dafür gar keine Zeit aber dann müssen andere Projekte halt auf nachts verlegt werden. [emoji41]
Deine Energie möchte ich haben, ehrlich.
Wahnsinn, wie Du das alles schaffst, Respekt :thumbsup:

Kennt ihr das...

Das war gestern.

Heute Möbel rücken...

:wop

schliesse mich meinem Vorredner an. Trotzdem, pass auf dich auf, Stichwort "Genie und Wahnsinn" ;). Abgesehen davon, mich würde der Lärm und Geruch aus der Küche nerven (bin aber der Herr der Küche - ist mein Reich - und die Garage :p :P ).

Ankunft Balderschwang [emoji41]
Riedbergpass ohne Schneeketten nicht machbar von Fischen aus [emoji33][emoji33][emoji33]
90 Km Umweg über Bregenz, Hittisau... [emoji12][emoji12][emoji12] scheeee im Schnee!!!!

Wer hätte das gedacht [emoji106]
Bei zu erwartendem Winterwetter in den Bergen hat man üblicherweise auch Schneeketten dabei:p :P:p :P

schliesse mich meinem Vorredner an. Trotzdem, pass auf dich auf, Stichwort "Genie und Wahnsinn" ;). Abgesehen davon, mich würde der Lärm und Geruch aus der Küche nerven (bin aber der Herr der Küche - ist mein Reich - und die Garage :p :P ).

Gestern Nacht um 3:15 Uhr klingelt mein Nachbar!

Mir wär fast vor Schreck die Schlagbohrmaschine aus der Hand gefallen.

Hinter jedem starken Mann steht eine noch stärkere Frau. Da ist was dran!

Ansonsten habe ich vor einigen Jahren schon ein "beinahe-ko" mit 2 Jahren Wiederaufbau hingelegt. War sehr heilsam. Seitdem schlafe ich durchschnittlich 5-6 Stunden am Tag.

Davor waren es eher so 3-4 :oops:

Danke für die anerkennenden Worte, ich werde euch Bilder einstellen wenn ich DAS LOCH habe.

Wer übrigens Esszimmerstühle braucht.. stehen im Kleinanzeigen - Bereich ;)

Wer rechnet denn mit sowas :eek: :o:eek: :o:eek: :o :D
Und was ist das dieses Schneekettensdingens..... :roflmao:
das haben die Tröller dabei die im schmierigen Gelände ohne vernünftige Winterreifen unterwegs sind, also die Sparfüchse, ich nenne die auch einfach Deppen :D. Hab noch nie welche gebraucht :p :P. Sollteste mal in den größeren Bergen unterwegs sein, brauchste vielleicht welche, hier bei uns musste nur fahren können, können aber auch nicht viele :confused:. Neulich, im Spassart hab ich nen Orangen, von Steinschlägen entstellten BMW gesehen, irgendein blaues Zottelmonster schaute hinten raus, hatte sich nicht mal getraut bei trockenem Untergrund raufgefahren, kann aber auch sein das der kleine 2,8 Liter Motor den Hügel einfach nicht geschafft hat :D.

das haben die Tröller dabei die im schmierigen Gelände ohne vernünftige Winterreifen unterwegs sind, also die Sparfüchse, ich nenne die auch einfach Deppen :D. Hab noch nie welche gebraucht :p :P. Sollteste mal in den größeren Bergen unterwegs sein, brauchste vielleicht welche, hier bei uns musste nur fahren können, können aber auch nicht viele :confused:. Neulich, im Spassart hab ich nen Orangen, von Steinschlägen entstellten BMW gesehen, irgendein blaues Zottelmonster schaute hinten raus, hatte sich nicht mal getraut bei trockenem Untergrund raufgefahren, kann aber auch sein das der kleine 2,8 Liter Motor den Hügel einfach nicht geschafft hat :D.

Riedbergpass von Fischen aus WIRKLICH heute bei Neuschnee und massivem Schneefall mit neuen Winterreifen keine Chance und ich war nicht der einzige der aufgegeben hat [emoji6] etliche Ortskundige haben es auch nicht geschafft! Ich kann schon fahren im Schnee [emoji41] dann eben einmal drumrum [emoji85] war schön, Oberstaufen, Langen, Doren, Krumbach und dann Hittisau also von Österreich aus hochgefahren. Das alles bei Winterwetter wie ich es seit 10 Jahren nicht mehr erlebt habe [emoji106][emoji106][emoji106]

so schlimm? War doch ne Spazzzfahrt, oder? ;) Hier solls morgen auch schneien, mache deswegen auch die Winterreifen drauf, aber vorher fahr ich schwimmen, deswegen gute Nacht zusammen. vermutlich melde ich den Dampfer und das Motorrad diese Woche noch ab. blödes Salz :crynew:

War super [emoji12][emoji12][emoji12] nachdem wir uns an den Gedanken gewöhnt haben NICHT in 15 Minuten sondern erst in ca. 1 1/2 Stunden im Hotel anzukommen haben wir die Fahrt genossen [emoji106][emoji106][emoji106]

Zurück
Oben Unten