Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

letztendlich will ich auch nur noch für jedes Fahrzeug 2 Sätze haben, reicht ja auch. 1 Satz steht schon wieder bei ebay drin, und einen verkaufe ich noch im Frühjahr. dann bleiben zwei Sätze fürs Qp, dann kann ich immer mit der Farbe variieren, einmal z.B Gold und einmal Silber glänzend, aber das hängt davon ab, welche Farben mich beim Pulver anmachen. :) :-)
Hatte dich zwecks der 224 verlinkt. Da sucht einer felgen im Forum

Moin ihr Felgen-Diäter! :D
Irgendwann lese ich das auf der Titelseite der "Bild der Frau" neben irgendwelchen kuchenrezepten.... :D

Heute 12 Uhr Feierabend. Endlich wieder geregelte Arbeitszeiten! ;)
was heisst "wieder" in den letzten Tagen schon eher schluss gehabt und damit nicht klargekommen? &: ;)
Heute Info bekommen, in meine 21 Akten darf sich jetzt die nächste Sachbearbeiterin einarbeiten, ist dann die 4. in den letzten 2 Jahren, zzgl. mehrere Ärzte, 4 Gutachter und diverse andere. :mad:
falls noch einer Geld - ähhm Gold braucht, klebt demnächst in Hamburg an der Hauswand: https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...n-Die-goldene-Wand-von-Veddel,extra12130.html
sorry, auch wenns Kunst sein soll, fehlt mir so ein bisschen das Verständnis dafür. :confused:
hole mir jetzt den Hund und dann Regenspaziergang, vielleicht später noch mal Felgenwiegen :D

Zurück
Oben Unten