Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bekomme langsam auch wieder lust aufs Fotografieren.... nächstes Jahr werden von meinem sicherlich neue Bilder gemacht wenn das Heck umgebaut ist 8)

Fahr zum Volker, und mach eine Fotosession, haben wir alle was von :thumbsup: :) :-)
is klar, Feuerzeug und Flaschenöffner nicht vergessen. :thumbsup: Nur weil bei mir das Objekt der Begierde im Mittelpunkt steht und beim Markus? Kran, Baum, Zaun, Container. aber ich würde lernen wollen, und den Neidfaktor gering halten. :sneaky:

nee, sorry. kannst aber bestimmt über Touchscreen kleiner machen. :b
Das dir Zettloser geselle so ein Anblick schmerzt, mein kleiner Schneemann is klar. Aber da musst du durch :D.

Im 2. Moment war ich dir sogar sehr dankbar....das schiefe Gehänge hinten fällt so kaum auf... :whistle::t
Schöne senfgelbe Felgen! ;)

Naja, weiß hat den Vorteil, daß nahezu alle Farben grundsätzlich dazu passen. Rot geht, grün auch, gelb sieht ganz nett aus, oder schwarz halt...Da ist die Qual der Wahl sehr groß:confused::) :-)

Och nööööööö.....

Irgendwas mit Schwarz muss es dann doch werden denk ich....

Ich schlaf mal drüber! N8! ;)
:*

Hier ist ja niiiiiiiiix los... [emoji99] :thumbsdown:

Aber immerhin hab ich ein kleines Langeweileprodukt für euch! :D :D :D

Nennen wir es eine Farbstudie:
Anhang anzeigen 250279

Ich muss ja sagen, dass mir dabei aufgefallen ist, dass Ton in Ton auch sehr, sehr geil aussieht. 8-) [emoji106]

Edith regt sich grad drüber auf, dass der das Bild so kleinrechnet... :g

Edith hat sich wieder beruhigt... :cautious:
Felgen in Lila, KW Fahrwerk dazu und schwups KW-Werbefahrzeug perfekt ;) :D

:O :O :O

....ich brauche mehr Details.... ;) :D

http://www.z-performance.com/index.php?route=product/category&path=72_97

BMW-E85-Z4-ZP2.1-LM-1_web.png

BMW-E92-M4-ZP2.1-LM-11_web.png

Zurück
Oben Unten