M
MM13
Guest
Feierabend und endlich zu Hause 
Jetzt gibt´s was warmes zum Essen: Salami Baguettes.
Allen einen schönen Abend.

Jetzt gibt´s was warmes zum Essen: Salami Baguettes.
Allen einen schönen Abend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht können mir die Coupe Experten ein wenig weiterhelfen bitte?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kaufberatung-z4-coupe.117317/page-2#post-2461096
Stimme dir zu, und dieser hat M Sitze.Ich finde M-Sitze sind im Coupe Pflicht (außer es soll was anderes rein)
hat der doch. sonst sieht alles nach Serie aus. sind sicherlich Baustellen am Fahrwerk - persönlich sind mir Innen und aussenfarbe etwas trist. aber bei dem Preis - ansehen.Ich finde M-Sitze sind im Coupe Pflicht (außer es soll was anderes rein)
hat der doch. sonst sieht alles nach Serie aus. sind sicherlich Baustellen am Fahrwerk - persönlich sind mir Innen und aussenfarbe etwas trist. aber bei dem Preis - ansehen.![]()
Wenn der nicht vernachlässigt ist - vom Preis sicherlich ganz ok, und jetzt im Dez. geht vielleicht noch was.Will ja was zum Basteln haben
Solange der Motor okay ist.
Sitze sehen etwas abgerockt aus, aber die hab ich bei mir auch komplett neu eingefärbt und sehen wieder aus wie neu.
Ach für Kurzstrecken und Winterbetrieb voll in OrdnungWenn der nicht vernachlässigt ist - vom Preis sicherlich ganz ok, und jetzt im Dez. geht vielleicht noch was.![]()
Hab nix anderes geschriebenhat der doch
Aber woger kommt der Rost am Unterboden? Stand der im Salzbad????
Zitat aus der Anzeige:"Unterboden und Anbauteile sind absolut rostfrei. KEIN Winterbetrieb! Zum Vergleich sollte man sich einen Winterbetrieb Z4 von unten anschauen"Aber woger kommt der Rost am Unterboden? Stand der im Salzbad????
Dann mal Prost
Zitat aus der Anzeige:"Unterboden und Anbauteile sind absolut rostfrei. KEIN Winterbetrieb! Zum Vergleich sollte man sich einen Winterbetrieb Z4 von unten anschauen"
Das ist Patina![]()
Da war das mit dem Viralen Marketing gestern besser
Die guten Sommerfelgen und Reifen behält er, da bekommst die nicht genutzten 17er mit 10 Jahre alten Holzreifen mit."Der Wagen wird auf originalen BMW 17 Zoll Räder abgegeben (Winterbereifung)."
Also dann hab ich nen Knick in der Optik. Die Versteifungsplatten und sogar die Querlenker sind auf meinem Bildschirm quasi kackbraun.Ist doch nur die AGA oder?
"KEIN Winterbetrieb"
...
"Der Wagen wird auf originalen BMW 17 Zoll Räder abgegeben (Winterbereifung)."
Nabend!