War das deiner in der Anzeige? oder bist du wehmütig?
Meiner und wehmütig [emoji25][emoji25][emoji25]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das deiner in der Anzeige? oder bist du wehmütig?
Eben hat der motorraum bisschen gequalmtneue ventildeckeldichtung brauch der rote
Jetzt kauft die Cobra nen VW...
...ich fasse es nicht! Wohl medikamentös völlig falsch eingestellt :eek::eek::eek:
Hol dir nen silbernen, die haben das Problem nicht.![]()
Dat VW Dingens ist doch für seine Frau...Jetzt kauft die Cobra nen VW...
...ich fasse es nicht! Wohl medikamentös völlig falsch eingestellt :eek::eek::eek:
Der Weihnachtseinkaufstress, schlimmer als jede Droge...Kurz vor Weihnachten sind alle wohl ein bisserl auf Drogen![]()
Kraut? Synthetik ist angesagt, und die Herstellung ist einfacher, oder ein guter Arzt, der Dir das richtige Verschreibt...Welches Kraut ist denn derzeit angesagt? :)
Jetzt kauft die Cobra nen VW...
@DonGustavo: wie gerne fahren Deine beiden Lütten im Z mit?Ist ja auch perfekt mit einem kleinen Kind[emoji849]
Dat VW Dingens ist doch für seine Frau...
@DonGustavo: wie gerne fahren Deine beiden Lütten im Z mit?
Kind 2 werde ich noch ein Floh in´s Ohr setzen: Papa, wann hat Mama auch einen Z4?Kind 1: "Papa, wann fahren wir beide wieder mit dem Z4?"
Kind 2: "Paaaaapaaaaaaa. Au-to. Au-to. Au-to."
Eben hat der motorraum bisschen gequalmtneue ventildeckeldichtung brauch der rote
Viele Botanische....The Botanist :)Welches Kraut ist denn derzeit angesagt? :)
der Wagen kann nix taugen, bald 20 Jahre alt und nur 56.000 gelaufen, der hat seinem Besitzer aber nicht viel Spazzz gemacht.Meiner und wehmütig [emoji25][emoji25][emoji25]
So Jungs, ich bin stolz auf michAuf meinen HP Touchpad läuft jetzt Android mit allen aktuellen Apps...An das Handygedön hatte ich mich bisher nicht rangetraut
Anhang anzeigen 251618
Was ist das: Android? Kann man das essen?So Jungs, ich bin stolz auf michAuf meinen HP Touchpad läuft jetzt Android mit allen aktuellen Apps...An das Handygedön hatte ich mich bisher nicht rangetraut
Anhang anzeigen 251618
WebOS, die einzige Software die tatsächlich parallel Programme abarbeiten konnte...Aus PalmOS entstanden...Was lief denn da vorher? Nix?[emoji23]
der Wagen kann nix taugen, bald 20 Jahre alt und nur 56.000 gelaufen, der hat seinem Besitzer aber nicht viel Spazzz gemacht.
da steht 1. Hand?dann isses nicht deiner, oder einer lügt
![]()
Was ist das: Android? Kann man das essen?![]()
![]()
![]()