Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich melde mich auch zur Mitfahrt an! Ich hab echt kurz überlegt, die 2k€ zu setzen. Die Reservierung lässt sich sicher auch gut verkaufen.

Hab das ja hier im Thread schonmal kund getan, dass die Alpine das geilste ist, was ich seit langem gesehen hab...

Grade mal bei Mobile geschaut, das Ding sieht doch Hässlich aus :ulrich:Und diese Rückleuchten von einem 40 Tonnen-LKW :j
Schönheit ist relativ. das Qp vom Mini ist auch eher "designorintiert" :whistle:, mir gefällts :thumbsup:. der Paceman steht nicht an jeder Ecke und da ich auch einen Lappen für Truck habe, darf der dann auch nach 40 Tonnen aussehen. Das Problem mit dem Neigungswinkel des Schallmindernden Abschluss der Abgasanlage würde ich bestimmt auch nach den Vorgaben des Forums eingestellt bekommen. :p :P

wenn ich so ein Dickschiff :whistle: ohne V8 hätte käme ich auch auf solche Gedanken :D . Wobei so verkehrt st der Gedanke nicht, immerhin blau :t. Wann kommt den der bestellte Tesla? :whistle: :whistle: :whistle:

Für E85/86 hat es bisher immer gereicht. Aber ich gönne Euch das lästern ohne wieder die Hockenheim Zeiten im Vergleich zu posten. [emoji11][emoji11][emoji11]

Schönheit ist relativ. das Qp vom Mini ist auch eher "designorintiert" :whistle:, mir gefällts :thumbsup:. der Paceman steht nicht an jeder Ecke und da ich auch einen Lappen für Truck habe, darf der dann auch nach 40 Tonnen aussehen. Das Problem mit dem Neigungswinkel des Schallmindernden Abschluss der Abgasanlage würde ich bestimmt auch nach den Vorgaben des Forums eingestellt bekommen. :p :P
Zum Glück steht dieses Ding nicht an jeder Ecke :thumbsup:.
Dann lieber ein Opel Mokka (für die Generation 45+ auch bequemer zum Einsteigen :roflmao: ) oder eine A-Klasse :) :-).
Und das Du jeden ESD schief montieren kannst, glauben wir Dir sofort :whistle: :) :-)

Ich melde mich auch zur Mitfahrt an! Ich hab echt kurz überlegt, die 2k€ zu setzen. Die Reservierung lässt sich sicher auch gut verkaufen.

Hab das ja hier im Thread schonmal kund getan, dass die Alpine das geilste ist, was ich seit langem gesehen hab...

Die Alpine ist genial doch die Scheinwerfer!
Damit muss ich mich noch anfreunden

Für E85/86 hat es bisher immer gereicht. Aber ich gönne Euch das lästern ohne wieder die Hockenheim Zeiten im Vergleich zu posten. [emoji11][emoji11][emoji11]
Hockenheimring ist langweilig. geht vieeeel zu lange und oft geradeaus, ist ok fürn Dickschiff :p :P. den E86 könnte man dagegen auch wunderbar durch Kurven fahren. Oschersleben und Brünn :t.
ich würd mir auch nen Alpine kaufen. und nen Tesla. :D

Muss die Zeiten revidieren :
Z4M 1:16,7
35is 1:17,0

Aber der Vergleich hinkt nicht.
340+343 Ps, jeweils die stärkste Motorisierung der Baureihe.

Da kenn ich noch andere Zeiten, hatte ich beim Z5 Thread gepostet. Bin zu faul zum suchen, ist ja auch egal. Ich denke mit dem Schmickler Fahrwerkssetup sieht die Welt noch anders aus. Aber so viele fahren hier doch keinen M, aber Dickschifflästern ist halt hip. [emoji2]

Da kenn ich noch andere Zeiten, hatte ich beim Z5 Thread gepostet. Bin zu faul zum suchen, ist ja auch egal. Ich denke mit dem Schmickler Fahrwerkssetup sieht die Welt noch anders aus. Aber so viele fahren hier doch keinen M, aber Dickschifflästern ist halt hip. [emoji2]
nicht böse sein :whistle:, hätte gerne einen als Winterwagen, darf auch gelb sein. :thumbsup: aber bitte mit Standheizung. :) :-)

Hockenheimring ist langweilig. geht vieeeel zu lange und oft geradeaus, ist ok fürn Dickschiff :p :P. den E86 könnte man dagegen auch wunderbar durch Kurven fahren. Oschersleben und Brünn :t.
ich würd mir auch nen Alpine kaufen. und nen Tesla. :D

Wir reden schon über den kleinen Kurs in Hockenheim. Bist Du da schon mal gefahren? Ansonsten ab Frühjahr sehr gerne, Donnerstags können wir ja mal testen [emoji2]da ist offen.

Gerne auch Nordschleife, nur da werden die Abflüge teuerer...

Wir reden schon über den kleinen Kurs in Hockenheim. Bist Du da schon mal gefahren? Ansonsten ab Frühjahr sehr gerne, Donnerstags können wir ja mal testen [emoji2]da ist offen.

Gerne auch Nordschleife, nur da werden die Abflüge teuerer...
Bis jetzt war ich einmal auf einer Rennstrecke, würde mich mal reizen, das mal mit 4 Rädern auszuprobieren...

Täte ich mir gerne anschauen:-)

Ich hätte Angst das Auto zu Schrott zu fahren und mich gleich dazu
alles hab so wild, hab ich zwar bisher nur mit dem Motorrad gemacht :rolleyes:. einfach geil. :t. Spazzz pur.
mit dem Zetti kann ich mir das aber auch nicht leisten, der ist zum Blümchenpflücken - naja... nicht ganz ... :D, nicht nur ... :s

Zurück
Oben Unten