Tomnic.11
macht Rennlizenz
Wie da gab es das zeug auch schon!!Also von Küstennebel habe ich mit 16 mal![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie da gab es das zeug auch schon!!Also von Küstennebel habe ich mit 16 mal![]()
Hättest mal Labskaus dazu gegessen, dann wäre der Nebel untengebliebenAlso von Küstennebel habe ich mit 16 mal![]()
Japp, das Zeug gab´s auch schon Anfang des letzten JahrhundertsWie da gab es das zeug auch schon!!![]()
Oder Friesengeist (ungelöscht :-) )Hättest mal Labskaus dazu gegessen, dann wäre der Nebel untengeblieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verabschiede mich für Heute, war eine schöne Woche, die in nächster Zeit teuer wird
Standschäden kann ich nächstes Jahr auf jeden fall ausschließen![]()
Für mich ist das einfacher, als am Auto zu schrauben :)Hmm, basteln...Hab grad mal meinen Warenkorb mit PC Komponenten gefüllt..Würde gerne mal mein 2. Gehäuse füllen...Aber da muss man sich ja erst wieder schlau lesen was mit was funktioniert...Da ist Auto schrauben einfachen
![]()
Logo, wenn es nötig war[emoji2] Plätzchen gebacken?
Geht mir berufsbedingt genauso [emoji16]Für mich ist das einfacher, als am Auto zu schrauben :)
höre ich da Tuning? Glühweinparty bei @Jenzi318is im Bubbleport?Und ich hab soviel Quatsch zu Weihnachten für den Brexit bestellt
Oh oh da gibt es viel zu bastelnob das wohl gut ausgeht
![]()
Ich fass mal das Wesentliche für Dich zusammen:Moin Junx und Mädels - Tagesaufgabe steht.
100.te Seiten hier nachlesen![]()
Ich fass mal das Wesentliche für Dich zusammen:
blablabla....durchpoliert.......blabla...Aufkleber....
![]()
Danke, habs ergänztSperma vergessen!!!![]()