M
MM13
Guest
Dach kaputt, Dauer zu?Ja danke, ich werde meinen Laptop eh zur Besichtigung des Kupehs mitnehmen, Fehlerspeicher auslesen und dann wird sich zeigen, wo der Schuh drückt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dach kaputt, Dauer zu?Ja danke, ich werde meinen Laptop eh zur Besichtigung des Kupehs mitnehmen, Fehlerspeicher auslesen und dann wird sich zeigen, wo der Schuh drückt.
ging bei irgendwie auch von Anfang an nicht auf. Aber solange deswegen keine Kontrollleuchte brennt - mir egalDach kaputt, Dauer zu?![]()
Bitch-Splash heißt das...du Legastheniker
Bitch-Splash heißt das...du Legastheniker![]()
Schick, aber das helle Leder würde mich abschrecken - wird schnell speckig und das würde ich in so einem Auto nicht wollen...oder?Zu mutig zu matt grau außen?Anhang anzeigen 252574
Außenfarbe ist Dein Ding, aber der Innenraum ist der HammerZu mutig zu matt grau außen?Anhang anzeigen 252574
Zu mutig zu matt grau außen?Anhang anzeigen 252574
Da passt ein, das ist jetzt wirklich schwierig zu schreiben, Dunkles Blau dazu.Ein Boot, du kaufst ein Boot![]()
keine Ahnung ob das geht - Lenkrad schwarz, dafür den Pianolack in der Mittelkonsole durch was anderes ersetzen. dazu Aussenfarbe dunkelblauZu mutig zu matt grau außen?Anhang anzeigen 252574
Nein, war vor vier jahren mal mode. ging schnell wieder weg, die Mode. war besser so. schick mal eins in dunkelblau
Doch das passt! Zu nem Dampferinteriör( ah gewisse doppeldeutigkeit) passt TiefseeblaumetallicAnhang anzeigen 252577
Ich finde das passt garnicht zum Interior oben links...
Bei dem braun.... ok ok[emoji23] ich denke er bleibt mattgrau