Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ja!
Sparversion! :( :( :(
Aber 136 PS! 8-):whistle:

Boah ey was treiben die denn :crynew::crynew::crynew: ist mir doch egal wieviel Leistung der hat :mad:
Dreizylinder mit 1l Hubraum und 84 PS Turbo lass ich mir im Smart gefallen :thumbsup:
Oder beim Aufsitzrasenmäher :D
Aber ein Mini.... Bei dem Preis :eek: :o Ist ja bald wie bei Porsche :roflmao::roflmao::roflmao:

Boah ey was treiben die denn :crynew::crynew::crynew: ist mir doch egal wieviel Leistung der hat :mad:
Dreizylinder mit 1l Hubraum und 84 PS Turbo lass ich mir im Smart gefallen :thumbsup:
Oder beim Aufsitzrasenmäher :D
Aber ein Mini.... Bei dem Preis :eek: :o Ist ja bald wie bei Porsche :roflmao::roflmao::roflmao:

Der 1er ist auch ein Dreizylinder. Nicht nur der Mini....
ist der Motor aus dem 118i mit 136PS....

14, 1x4 Diesel + 1x4 Benzin + 1x6 Benzin und großzügig gerechnet noch mal 1x 4 (Golf, darf ich auch fahren und pflegen :whistle:, dafür Sponsort sie ja auch mein Hobby :p :P )
zusammengerechnet 8 Liter Hubraum und 750 PS, mann muss es sich nur schönrechnen :D
so, muss weg, Arzttermin und Anwalt, Klageerehebung besprechen, geht jetzt in die nächste Runde :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was anderes..... :rolleyes:
Beading SONAX Brilliant Shine Detailler :thumbsup:
Gar nicht schlecht dafür das ich damit nur die geputzt Karre abreibe :whistle:
Standzeit ist sicher nicht lange aber dafür ist der Aufwand auch sehr sehr gering... :) :-)

111.jpg

222.jpg

Zurück
Oben Unten