Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wobei, was ist das für Beading? Sieht ja echt extrem aus, das kommt doch nicht nur vom Sonax?:eek: :o:confused::) :-)

Doch wirklich :) :-) Hab den Mini ja irgendwann poliert aber nie versiegelt :confused:
Am Freitag war ich in der Waschkratzanlage :rolleyes: du erinnerst dich?
Samstag dann SONAX mit dem orangenen Tuch drauf :thumbsup:
Da der Mini wieder dreckig war vorher in der Pause € 2,-- im Cleanpark investiert und den Dreck weggeblasen :whistle:
Bin selber überrascht wie gut das ausschaut :D
Wie gesagt, die Standzeit wird nicht dolle sein aber man sprüht den Mist ja auch nur auf und poliert mit dem Tuch nach :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Abstimmung bitte..... :sneaky:

Schwarze Radbolzen bei silbernen Felgen ist klar :thumbsup:

Bei schwarzen Felgen die Radbolzen silber oder schwarz, also Kontrast oder nicht???

Meinungen :whistle:

Fräge an die Pflegeexperten: Bekomme morgen meine frisch lackierten Felgen zurück. Wachs drauf oder Sonax Shine and Protect? Oder doch AcrylShield:eek: :o?

Fräge an die Pflegeexperten: Bekomme morgen meine frisch lackierten Felgen zurück. Wachs drauf oder Sonax Shine and Protect? Oder doch AcrylShield:eek: :o?

Du musst den neuen Lack noch einige Zeit aushärten lassen, dann gehst du mit leichter Politur drüber und abschließend versiegelst du sie gründlichst (gerne auch mehrere Schichten).

Nach den Schritten hast du ein Ergebnis mit perfektem Glanz und langem Schutz [emoji6]

Zurück
Oben Unten