Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr :11smashz::11smashz::11smashz: mobber ohne Ahnung, ihr Farbenknalltüten. Wer einen schwarzen (uups, mein T-Car :whistle:), weissen, gelben oder Ogergrauen Wagen hat - schön still sein :D.
Das Montegoblau darf so bleiben, ist sicherlich eine zweitschönsten Farben für den Zetti :thumbsup:. (@UPZ - Blau macht viel Spazzz beim Qp, wünsche dir viel Spazzz bei der Entscheidung:t). Aber die schönste bedarf hier keine weiteren Erörterung. :p :P
So und mit dieser Erkenntnis wünsche ich euch einen frohen Heiligabend. und wer in der Garage feiert, poliert oder schraubt - viel Spazzz dabei. :) :-)

Das Montegoblau darf so bleiben, ist sicherlich eine zweitschönsten Farben für den Zetti :thumbsup:. (@UPZ - Blau macht viel Spazzz beim Qp, wünsche dir viel Spazzz bei der Entscheidung:t). Aber die schönste bedarf hier keine weiteren Erörterung. :p :P

Endlich verstehen wir uns Volker..... :iloveyou:
Richtig....Stratusgrau ist DIE FARBWAHL NUMMER 1!!! :t
IMG-20160922-WA0010.jpg
Hier mit passender Edelhostess in Szene gesetzt... :roflmao:
Dafür schlucke ich auch die Kröte und akzeptiere monacoschwar....ääähmmmm monaco"blau" auf Platz 3. :M:b
Ach ja....Zur besinnlichen Zeit sind sich endlich mal ALLE einig... :sneaky::t
In diesem Sinne....Hier gibt es jetzt markklößchensuppe!:t:t:t

Anhang anzeigen 253067
Dafür schlucke ich auch die Kröte und akzeptiere monacoschwar....ääähmmmm monaco"blau" auf Platz 3. :M:b

Ogergrau aber in schöner Form. Wenn nicht Weihnachten wäre könnten wir dir jetzt Vorhaltungen machen, das der wech ist :crynew:. Aber zu Weihnachten gibt's ja auch immer ne Amnestie :D. Wir mobben dann Dienstag weiter :t.
Und Da du mich grade drauf aufmerksam machst, Platz 1. ist klar. Mittenachtsblau und Carbonschwarz sind auch cool 8-). Rubinschwarz :thumbsup:. Aber das Montegoblau, Imolarot kommen auch geil rüber. Der Rest landet auf den hinteren Plätzen, aber mal ehrlich, einem Z4 Qp steht jede Farbe, ist einfach ne Coole Kiste :w. Langweilig sind so allerwelts Qp's in weiss :b .
:iloveyou:.

Anhang anzeigen 253067
Du Dödel Du, für einen E92 eingetauscht :g, auch wenn´s ein ///M ist :g
Wie gesagt, ist meine Meinung ;) :) :-) und ja, Stratusgrau ist eine schöne Farbe :thumbsup:

Guten Appetit

Rot, seit gerade stehe ich auf rot!

Anhang anzeigen 253072

:)
Rot in der schönsten Form gibt´s nur beim Mopped ;):
IMG_2158_1.jpg

Ogergrau aber in schöner Form. Wenn nicht Weihnachten wäre könnten wir dir jetzt Vorhaltungen machen, das der wech ist :crynew:. Aber zu Weihnachten gibt's ja auch immer ne Amnestie :D. Wir mobben dann Dienstag weiter :t.
Und Da du mich grade drauf aufmerksam machst, Platz 1. ist klar. Mittenachtsblau und Carbonschwarz sind auch cool 8-). Rubinschwarz :thumbsup:. Aber das Montegoblau, Imolarot kommen auch geil rüber. Der Rest landet auf den hinteren Plätzen, aber mal ehrlich, einem Z4 Qp steht jede Farbe, ist einfach ne Coole Kiste :w. Langweilig sind so allerwelts Qp's in weiss :b .
:iloveyou:.

Lese ich hier Platz 1 in Verbindung mit Carbonschwarz??

Kinners, es ist Weihnachten!

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1482580982.840196.jpg

Carbonschwarz [emoji7][emoji7][emoji7]

Zurück
Oben Unten