Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das ist mit so nem KACKEIERPHONE fotografiert... das Ding spiegelt doch irgendwie automatisch (wahrscheinlich weil das sooo innovativ ist [emoji13] )

Irgendwann sollte dir die Firma ein IPhone aufzwingen und einen VW als Dienstwagen[emoji23][emoji23][emoji23]

Wie bei jedem Fotoapparat oder Smartphone, das Problem sitzt eigentlich meist dahinter....

der Crossfire Qp ist doch ne coole Kiste - von außen :) :-). Bin mir sicher das davon ein paar ebenfalls gehegt und gepflegt werden. Von der Fahrdynamik und der Interieuranmutung kann ich nix dazu sagen, weder drin gesessen noch gefahren. Aber mit der 3,2 Liter Maschine und der Basis vom Rentnerwagenhersteller kann eigentlich nich viel schief gehen. Wäre für mich auch preislich ne alternative zu meinem T-Car. :t

Den Crossfire bin ich als Roadster gefahren, bezahlbarer als ein E85 und nicht besser oder schlechter als der E85.

Das Prowler Ding ist in der Tat &:, ja was ist es?

Ich weiß es :ulrich:

Ich Kuriere die Grippe weiter aus :11sick2z:

Auch wenn es keiner wissen will [emoji6] Prowler ist eine geile Wertanlage! Weniger gebaut wie Z4 AG Coupe [emoji51] Preise beginnen bei 29K [emoji33] cool ist die Karre allemal [emoji106] gefallen ist was anderes [emoji6] aber da gehen die Meinungen ja schon bei dem Z3 Coupe auseinander [emoji12] ich hab was übrig für eigenständige Designs [emoji106][emoji106][emoji106] und nein @Cheffe123 ich meine nicht den Hyundai Veloster [emoji85][emoji85][emoji85]

Zurück
Oben Unten