Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

und jetzt noch mal die nachfrage, entschlüssel doch mal die "12 WW" &:
ich sag dafür auch nicht mit welcher Felgenfarbe ich in die Saison starte :D

Naja [emoji848] es müssen ein paar Kilo runter [emoji33]
WW Tag 12 [emoji85] Spazzz geht anders aber wenn es hilft [emoji23][emoji23][emoji23]

Naja [emoji848] es müssen ein paar Kilo runter [emoji33]
WW Tag 12 [emoji85] Spazzz geht anders aber wenn es hilft [emoji23][emoji23][emoji23]
:roflmao: :roflmao: :roflmao: Top. gute Vorsätze zu Weihnachten bekommen. :thumbsup:
jetzt noch Bewegung. Walken, joggen und schwimmen würde der Fachmann empfehlen. Dann passt der M-Sitz im Frühjahr auch wieder. :D
Ich mach meine Diät anders. :p :P

Na soviel Übergewicht hab ich auch wieder nicht [emoji23][emoji23][emoji23] heute Mittag hab ich noch gut ins Coupe reingepasst [emoji1320][emoji1320][emoji1320]
hast du schon auf Sportsitze umgerüstet, sehr schlau und vorrausdenkend :t . :wop ;)

mit meiner Diät hab ich zwischen 12 und 18 Kilo abgenommen :t. Kommt dann auf die Farbe an, wieviel genau :) :-). Allerdings dauerts ja noch bis zum Frühjahr :crynew:, soooo lange :2bigcryz: .

Dann hast du ja bald genug Muskeln aufgebaut um den ESD mal gerade zu biegen... :t:sneaky::whistle:
der ist gerade, du besitzt nur nicht den richtigen Blickwinkel. :D und nein, auch durch die neue Leichtbauspiegelgehäuseversuchderoptimierung an deinem hobel bekommst du den richtigen Blickwinkel nicht hin. :finger

Der ESD ist nicht grade, das haben schon Kiddies erkannt... :) :-) :D :D :D
Und echtes Understatement @Minotaurus 3.0 wären weiße Echtcarbon Spiegelgehäuse ;) :whistle:
fast, mein kleiner Muschelschubser, der ist fast gerade :frech:. Wie sieht aus, bei dir? läufts Meerwasser schon in den Backofen? ;)
und bei mir gibt's demnächst Echtcarbon in Monacoblau. wegen dem Understatement - und weils geil aussieht :D

fast, mein kleiner Muschelschubser, der ist fast gerade :frech:. Wie sieht aus, bei dir? läufts Meerwasser schon in den Backofen? ;)
und bei mir gibt's demnächst Echtcarbon in Monacoblau. wegen dem Understatement - und weils geil aussieht :D
Bin weit genug von der Elbe weg, da war nix bei mir mit Hochwasser :D
Echtcarbon in Wagen- oder Moppedfarbe find ich wirklich geil :thumbsup:

Habe grade auf die Uhr geschaut, ich verabschiede mich in die Nachtruhe :sleep:
Gute Nacht Jungs und Mädels und seit schön artig :) :-)

Zurück
Oben Unten