Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Übrigens, ich habe ein neues Lieblingsgelb...um mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen... :rolleyes:

Darf doch leider keine Bilder machen hier...aber ich verrate dir die Farbe und das Fahrzeug:

Safrangelbmetallic....an einem nagelneuen 991II Turbo S Coupé....

zum Niederknien...ich muss mir den irgendwie besorgen. Dann könnte ich Bilder machen. :D

Man findet nicht mal im Internet etwas über die Farbe. Die liegt aber ziemlich genau zwischen MEINEM ;) Phönixgelbmetallic und dem M4 in Austin Yellow Metallic mit Tendenz zum Phönixgelbmetallic würd ich sagen. Ist schon eher dunkler als hell und nicht zu vergleichen mit dem normalen, absolut hässlichen hellen, stumpfen Porsche RacingGelb. Das ganze garniert mit gelben PCCB Bremsen und schwarz/silbernen 991II Turbo S Zentralverschlussfelgen sowie Schalensitzen und Lenkrad in Alcantara. Zusätzlich gelbe Gurte. Ich glaube ich würde mein linkes Ei für das KFZ hergeben, so wie das hier vor der Türe gerade in der Sonne glänzt. :D:D:D
Genau so würde ich das Auto auch bestellen, wenn ich die nötigen ca. 250.000€ dafür hätte... :poop::eek: :o
Sieht man nicht alle Tage... :@
Ich will nicht wissen was alleine die Individuallackierung für den 11er kostet. Es kann ja mal jemand von euch als Interessent bei Porsche Exclusive fragen, was genau die Farbe kostet und wie die ausschaut (Farbkarte oder so). Wenn das die potentiellen Porschekunden sehen würde, würde sich jeder zweite seinen Porsche in genau der Farbe bestellen...glaube ich. :D:inlove:

Dein Tiefseebauschwarzmetallic ist doch auch nicht viel besser :D
Ein immer passendes, freundliches, emotional aufheiterndes Grau, so hell scheinend wie die :@, das ist das Non plus Ultra :thumbsup: :) :-) :D.
Ähhhm, sorry wenn ich dich jetzt auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss, aber ich zitiere da mal Wikipedia:

"Generell gilt die Farbe Grau als langweilig, traurig und nichtssagend. Grau ist unauffällig und steht für etwas Unbedeutendes oder Uninteressantes. Sprichwörtlich bezeichnet man etwa eine unscheinbare („farblose“) oder schüchterne Person als graue Maus.

Das diesige Grau eines wolkenverhangenen Himmels signalisiert schlechtes Wetter und eine negative, deprimierende Grundstimmung. Grau steht damit symbolhaft für Eintönigkeit und Trübsinn. In Wendungen wie „grauer Alltag“ oder „alles grau in grau sehen“ wird Grau in diesem Sinne in Gegensatz zu den positiv besetzten bunten, „strahlenden“ Farben gesetzt.

Das „Untergehen in einer grauen Masse“ beschreibt das Verschwinden der Individualität in einem nicht mehr zu differenzierenden, gleichförmigen Einerlei. Im Hintergrund steht hier die Erfahrung, dass ein „chaotisches Farbpixelgemisch“ aus der Entfernung betrachtet fast immer grau erscheint."

Die Beatles haben übrigens auch nicht von einem grauen U-Boot gesungen...warum nur??? :D

Darf doch leider keine Bilder machen hier...aber ich verrate dir die Farbe und das Fahrzeug:

Safrangelbmetallic....an einem nagelneuen 991II Turbo S Coupé....

zum Niederknien...ich muss mir den irgendwie besorgen. Dann könnte ich Bilder machen. :D

Doofe autokorrektur.....:confused:
....du wolltest bestimmt SENFGELB mitteilen!? &:
:roflmao:

Wir sehen uns im Finale.... ;)
PITTSBURGH!!!!!!!! :3drummerz:4guitaris

Anhang anzeigen 255684
:p :P

b734c9db5734b188981527cb70a15d00.jpg

Feierabendbeschäftigung für heute erledigt: Signatur angepasst. :whistle:
Wird Zeit, dass die Saison anfängt... :D:D:D

minusgrade, aber schön :@. grade ne grosse runde walken gewesen, bis die Finger wieder warm waren. naja, und etwas größer :whistle:, wurde schon dunkel und naja - ich kenn die Gegend nicht so :oops:... aber ich darf immerhin noch alleine raus :curtain:... :p :P

Mit aufpasser-wadenbeißer oder ohne? Packt der die Strecke noch? Oder besteht Gefahr das er im tiefschnee verloren geht? :D

Zurück
Oben Unten