Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was zuviel Bier in der Mittagspause so anrichtet.... :O :O
:D

Wie war das mit dem Einbahngehirn?! :D :D :D
;)

Ihr seid alle nicht ausgelastet! :whistle:

Vergebe trotzdem ein Gefällt mir! :roflmao:

Edit: Ich glaub du brauchst auch langsam ne Jacke.....
@Quertreibr hebt die, die ihm nicht mehr passen im Schrank auf....er gibt dir bestimmt eine ab! ;)

Citrus Bling ist schon auch irgendwie ziemlich geiles Zeugs..Macht einen schönen Glanz:) :-):) :-)
Bezieht sich auf den Bereich um die Motorhaubenbefestigung und den Motorrraum..Der Lack aussen muss erst noch poliert werden..

20170119_182210k.jpg

.....
Ich glaub du brauchst auch langsam ne Jacke.....
@Quertreibr hebt die, die ihm nicht mehr passen im Schrank auf....er gibt dir bestimmt eine ab! ;)
meine Jacken sind alle Massanfertigungen, die passen nicht :sneaky:. Bin ja auch grade beim Schneider, ohne den Wadenbeisser :crynew:. Bin mal gespannt wie lange die Anpassung dauert, das Schnittmuster ist ziemlich kompliziert :7madz:.

Citrus Bling ist schon auch irgendwie ziemlich geiles Zeugs..Macht einen schönen Glanz:) :-):) :-)
Bezieht sich auf den Bereich um die Motorhaubenbefestigung und den Motorrraum..Der Lack aussen muss erst noch poliert werden..

Anhang anzeigen 255703
cooles gelb :thumbsup:. versuch doch mal die Senftube etwas nachzupolieren. Dann bekommt die bestimmt auch so einen schönen satten Farbton :D
flitzewechganzeschnelle :whistle:

cooles gelb :thumbsup:. versuch doch mal die Senftube etwas nachzupolieren. Dann bekommt die bestimmt auch so einen schönen satten Farbton :D
flitzewechganzeschnelle :whistle:
Ich hab das ja schonmal erklärt: Phönixgelb ist auf grauer Grundierung dünn lackiertes Dakargelb II . Zu sehen an der Tigerente unter dem Armaturenbrett und teilweise in den Tiefen des Motorrraums:) :-):) :-)

Sag das nicht dem Markus. Ratzfatz hat er den Phönix grau poliert. [emoji2]
phönixgelb ist der Basislack für deinen Bensch :) :-). das wird dann nur etwas angeschliffen und für den Rest sorgt die Lichbrechnung und deine altersbedingte Sehschwäche :b. Vermute Starzudsgrau ist ne ähnliche Entwicklung, einfach in Amerika verpfuschte phönixlackierung, oder die haben den frischen phönixlack mit Salzwasser in Berührung gebracht. vermutlich ist der Wagen beim verschiffen kurz über Bord gegangen :D. Deswegen gibt's auch kaum welche in der Farbkombi Zsazikiblau, so dämlich sind die Amis auch nicht, das denen permanent Autos über Bord fallen.... :p :P
gute Nacht, morgen "frühtherapie :sick:" 8:00, wer ist denn da schon wach &:
freue mich auf die neue Saison :thumbsup:

Zurück
Oben Unten