Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ach auch am Bad bauen?...Ab Montag wird die Fußbodenheizung gelegt...Also ich lasse legen:) :-)
Ja, erst mal das kleine Bad machen dann kommt die Waschküche dran, später dann das große Bad und am Ende das "Garten-WC mit Dusche" in der Garage.

Das mit dem machen lassen habe ich mir abgewöhnt. Ich hatte fast keinen Handwerker im Haus den ich nochmal nehmen würde. Geld wollen tun sie alle aber Leistung und Qualität bringen, damit haben sie nix am Hut.
Außerdem will ich unbedingt wissen was ich nicht selber kann, ist wie beim Auto schrauben, da will ich ja auch ums Verrecken alles selber machen.

OHNE Auto ist Lebensqualität? Ein Leben ohne Auto ist ja nicht mal ein Leben, wie kann man da noch von Qualität sprechen? [emoji33] [emoji33] [emoji33]
Ja, ohne Auto den Einkauf zu erledigen ist Lebensqualität, keine Parkplatzsuche, stop and go, und da ich für mich alleine nur Einkaufe, schaffe ich das alles mit einer Tragetasche.
Für den Z auch ganz gut, einige Kilometer weniger im Jahr.
Für mich selber auch bestens, komme ich mal an die frische Luft, und bewege mich mal.
Ja, für mich Lebensqualität :) :-)

Ja, ohne Auto den Einkauf zu erledigen ist Lebensqualität, keine Parkplatzsuche, stop and go, und da ich für mich alleine nur Einkaufe, schaffe ich das alles mit einer Tragetasche.
Für den Z auch ganz gut, einige Kilometer weniger im Jahr.
Für mich selber auch bestens, komme ich mal an die frische Luft, und bewege mich mal.
Ja, für mich Lebensqualität :) :-)
Leute gibt's...
Weniger Kilometer mit zetti [emoji33]
Mehr frische Luft als beim offen fahren gibt's gar nicht und ich bewege mich dabei so viel dass ich ins schwitzen komme... [emoji13]

Ganz viele Unterschiedliche, welch ein Glück :t
Weniger Kilometer mit zetti
emoji33.png
Will den zetti nicht mehr als Einkaufsauto nutzen, ich möchte die Kilometer genießen, wie heute:
IMG_0904.JPG
Mehr frische Luft als beim offen fahren gibt's gar nicht und ich bewege mich dabei so viel dass ich ins schwitzen komme...
emoji13.png
Stimmt, frische Luft habe ich heute genug gehabt, auf dem Mopped habe ich mehr bewegt :) :-)

Zurück
Oben Unten