M
MM13
Guest
Da fange ich mit Jim Beam Signature Craft anDa jetzt noch ein carbon Dach...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fange ich mit Jim Beam Signature Craft anDa jetzt noch ein carbon Dach...
![]()
Ich hätte da noch einen Satz 108er zu Hause liegenSuche leider 18[emoji853][emoji85]
Jammer net, 19er sehen viel geiler aus. 18er fährt man auf dem Corsa [emoji85]Suche leider 18[emoji853][emoji85]
Ich hätte da noch einen Satz 108er zu Hause liegen![]()
![]()
Ja @Cheffe123: die sind etwas schwerer als Motecs![]()
Stimmt, die Motec in 18" ist die Ideale WinterfelgeIch dachte eher an die Motec's in 18 oder ATS Racelight....[emoji85]
Lauf Forrest, lauf! [emoji14]Stimmt, die Motec in 18" ist die Ideale Winterfelge [emoji106]
Jammer net, 19er sehen viel geiler aus. 18er fährt man auf dem Corsa [emoji85]
Nö, auch da fährt man die Motecs in 19... [emoji13]Stimmt, die Motec in 18" ist die Ideale Winterfelge [emoji106]
Warum sollte ich? Für mich ist die Motec Nitro in 18" die absolut Perfekte WinterfelgeLauf Forrest, lauf!![]()
Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...Nö, auch da fährt man die Motecs in 19... [emoji13]
Gerade zu dem dunkleren grau deines ZZZZ sollte die blaue Lackierung von Cheffes Nitros klasse aussehen. Zu Titansilber würde ich sie in einem etwas hellerem candy-blau bevorzugen.Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre...
Sorry, ich habe zu viele Radsätze hier liegen, und die Reifen für Sommer und Winter sind alle Neu im Oktober gekommen, da bin ich erst mal raus.
Hör mir auf, 1 3/4 Sätze Felgen stehen im Wohnzimmer rumReifen- und Felgenservice Michi GmbH![]()
![]()
Ich weiß... ... ... ...Gerade zu dem dunkleren grau deines ZZZZ sollte die blaue Lackierung von Cheffes Nitros klasse aussehen. Zu Titansilber würde ich sie in einem etwas hellerem candy-blau bevorzugen.
Aus den Händen gerutschtIst die Felge so stark angefahren und glänzt jetzt so schön [emoji28]
Mir ist die Bremse auch zu klein aber sonst...Ich mag's nicht![]()
Ich mag's nicht![]()