Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Heut is überall blauer Himmel....ihr Blau-Nasen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch gerade meine Standheizung in Betrieb, weiß garnicht was ihr habt[emoji2]
Ne Standheizung brauchen wir im Z4 auch nicht, ne Lenkradheizung hingegen würd ich mir echt wünschen! Das wäre mal ein Umbau, den ich auch machen würde...zumindest im Roadster.was wir habenKEINE STANDHEIZUNG
![]()
Du bist die Oberpappnase!kurz vor zwölf - passt noch - Guten Morgen.
ihr Pappnasen, es ist soweit ich weiss Februar, wir sind irgendwo in Mitteleuropa, also Fazit: Es ist kalt, das ist normal
. Ihr redet über Felgen von 7500 Kekspackungen, über Viertuerer weil der Bus zu klein ist, über Irgendein Porsche gelb welches alleine 10.000 Kekspackungen Aufpreis kostet
. Sorry ihr seid bekloppt
![]()
, kommt mich mal besuchen. Für nen Bruchteil
eurer Gedankenspielereien gibt's ne Standheizung
, über die weiteren Vorteile wie Motorlebensdauer, Beschlagfreie Scheiben usw. brauch ich euren erfahrenen Selbstschraubern doch nix zu erzählen.
ihr müsstet euer Gejammer mal hören--- ähhh lesen... da kann doch keiner bei Gesundbleiben, ihr steckt euch doch an
Nordhessen übriges![]()
Strandheizung wäre was...
klaro, einer muss der König seinDu bist die Oberpappnase!![]()
im weiläufigen Sinne....Nur wenn du Lepidopterologe wärst.....
....aber dafür bist du zu alt!
![]()
im weiläufigen Sinne....habe auch mehrere Flügel...
zu deinem Leidwesen muss ich dir mitteilen: Ich Chef, du nix
![]()
Ludwigsburg: Blauer Himmel, die Frisur hält![]()
Ich freu mich wie ein Schnitzelweck! [emoji38]
Aber soooooo geil [emoji7]Aber silbern ist doch doooof![]()
du bist Beamter, nach meinem Kenntnisstand stehst also im "Sold", als Soldat weiss ich denn musste dir verdienen, hab ein paar Aufträge für ne Elitetruppe... Planstellenschiessen....Dann zahl mir endlich meinen Lohn....ich brauch 20 Zoll Sommerreifen!![]()
![]()
![]()