Bummler
Wer braucht schon Lack
Ja, das kann ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kann ich
alles ab 37 ist kurz vor 50
Ich hab's mir bei unseren Treffen gemerkt, welches Baujahr Du bistSuch dir was dazwischen aus![]()
Moment einmal, mein lieber, das stimmt so nichtalles ab 37 ist kurz vor 50![]()
hab gleich drei davon gekauft, obwohl ich lange überlegt habe, Cabrios sind ja nicht so mein FallSoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL:
![]()
Edit: Leider schon alle verkauft...![]()
VERDAMMT![]()
hui.... Achso, wenns Dach wech ist roadster, wenn drauf ist Cabrio, verstanden...Es ist ein ROADSTER
![]()
cool, Nachbar hat so einen, aber nicht als pickup, der hat nen VanAber es gibt andere limitierte exklusive italienische Flitzer:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ge=NEW&ambitCountry=DE&pageNumber=4&fnai=prev
![]()
entspricht dem Anforderungsprofil von Markus und auch seinem Fahrtechnischen können, passt. Deckel draufViele Türen, viel Platz und blau?
![]()
Passend ist andersder Goldesel hat Urlaub
![]()
Weichei!!!!![]()
Kann ja ein Spendenkonto einrichten
Wenn dann noch einer den Phönix für 25K+ und den Cooper für 10K kauft könnte es was werden![]()
"Zwei große Bier, bitte!" ?Wie sagt man denn wenn man erst gar nicht geschlafen hat? [emoji32]