Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich muss dich leider enttäuschen wegen Michelin Reifen... Falls es wirklich die Reifengrößen sind gibt es von Michelin nichts passendes, was vorne und hinten gleich ist. Ich konnte zumindest nichts finden?!

In 245/30 R20 gibts die PS4 oder die Cup2 und in 295/25 R20 gibts nur die PSS...

Tja, also doch die o.g. oder Ling Long & Knall Peng...:p :P
Die Felgenkonstellation hätte ich mir also schonmal nicht gekauft...für die Kiste gibts m.M.n. nur 2 Möglichkeiten:

1.Michelin Pilot Super Sport
2.Michelin Pilot Sport Cup 2

...um mal ernsthaft zu bleiben! :) :-)

Beides Quatsch.....um ernsthaft zu bleiben! ;)

Auf der Michelin Seite ist der PSS weiter mit drauf :O_oo:
Was stimmt denn nun, es hieß doch der fliegt aus dem Sortiment zugunsten des PS4s :whistle:

Auf der Michelin Seite ist der PSS weiter mit drauf :O_oo:
Was stimmt denn nun, es hieß doch der fliegt aus dem Sortiment zugunsten des PS4s :whistle:
Den wirds schon noch ne Weile geben vermute ich...ist aber auch egal für mich, weder PSS noch PS4S gibt es in 18Zoll Misch...aber egal. ich habe zumindest die PS3 im Keller und die PS4 sollten ab nächster Woche am Start sein... :whistle:

Du wärst mit dem Dreirad schneller wie ich :D
Und mir ist das nach wie vor sowas von scheissegal corn2corn2corn2
Du darfst wählen zwischen dem hier:
Wutsch_kiwi_bild0_bg1_dyn_bm10.jpg

und dem hier:
CTK_Ceety_rot_bild0_bg1_dyn_bm10.jpg

Gegen welches willst du antreten? :roflmao::roflmao::roflmao:

Den wirds schon noch ne Weile geben vermute ich...ist aber auch egal für mich, weder PSS noch PS4S gibt es in 18Zoll Misch...aber egal. ich habe zumindest die PS3 im Keller und die PS4 sollten ab nächster Woche am Start sein... :whistle:

Was ist denn auf deinen neuen Felgen drauf? Sind das nicht Misch PSS in 18" &:

Zurück
Oben Unten