Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was los? Zuviel gesoffen am WE?Montagmorgen....und schon wieder ist mir schlecht.....
![]()
Was los? Zuviel gesoffen am WE?
Nee....du postest zuviel!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja verdammt. Jetzt hüpft es nicht mehr...Ich sagte doch keine neuen Fotos hier...
Tu es!Wenn ich jede Konfiguration von für mich derzeit unerreichbaren Autos posten würde, dann würde sich der Fred hier enorm aufblasen...
Wenn ich jede Konfiguration von für mich derzeit unerreichbaren Autos posten würde, dann würde sich der Fred hier enorm aufblasen...
Die eine Seite ist nicht mehr poliertMuss gerade mal etwas gegensteuern hier.....is zu bunt....
Anhang anzeigen 258636
Anhang anzeigen 258637
Anhang anzeigen 258638
Aaaaahhhhhhhhh.......bin wieder fit!![]()
![]()
![]()
![]()
Muss weg!
![]()
M gefällt, Felgen sind tatsächlich nicht optimal, da haben mir SOGAR deine alten besser gefallen :)Muss gerade mal etwas gegensteuern hier.....is zu bunt....
Anhang anzeigen 258636
Anhang anzeigen 258637
Anhang anzeigen 258638
Aaaaahhhhhhhhh.......bin wieder fit!![]()
![]()
![]()
![]()
Muss weg!
![]()
M gefällt, Felgen sind tatsächlich nicht optimal, da haben mir SOGAR deine alten besser gefallen :)
Nicht nur er hält nix davon...Was wir gegenseitig von unserem Felgengeschmack halten wissen wir ja beide.....
![]()
Nicht nur er hält nix davon...
![]()
...ich würde aber keine 21Zoll fahren...
Nicht schlecht - nur die Frittentheke ruiniert die Linie...Montag morgen und schon wieder dumme Gedanken...hach...so müsste er aussehen![]()
:
Anhang anzeigen 258627