Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Kopfschmerzen, doofer Tag heute. :confused:
Hab mich grade erstmal aus ner Therapie verpisst, eure Therapie ist um längen besser :D :t. @Cheffe123 Auszeichnung für das beste Gedicht, als Belohnung darfst du dir aussuchen wer deine blauen Motec dieses Saison fahren muss, bin dafür das wird ein Wanderpokal :13whipz:. Vorschlag: die Zugfahrende Bazillenschleuder bekommt die drauf :b. Wobei soll ja ne Strafe sein, und in dem Fall wär das das einzig Schöne am Altherrenkombie :sneaky:
bis später, kuriert euch aus :whistle:.

So, Tag gerettet. Räder sind da! [emoji7]

Jetzt aber erst mal schnell zum Doc... [emoji57]

Ich bekomm heute auch noch was!!!!!!! :woot::) :-):D:inlove::giggle:
Wir haben extra ein paar Tage verstreichen lassen, dasss der @Quertreibr sich am Straßenrand beim Versuch den DHL-Transporter abzufangen im R egen die Füße platt steht......sicher ist sicher! :j
8-):whistle:

Ich bekomm heute auch noch was!!!!!!! :woot::) :-):D:inlove::giggle:
Wir haben extra ein paar Tage verstreichen lassen, dasss der @Quertreibr sich am Straßenrand beim Versuch den DHL-Transporter abzufangen im R egen die Füße platt steht......sicher ist sicher! :j
8-):whistle:
hab doch schonmal geschrieben, das ich was besseres zu tun hab, als Altmetallhändler abzufangen :w. Wir werden schon genug ablästern, wen die blau-lila-punkten Teile verschraubt sind. An deinem Pussy-Waggon :roflmao:

Sitzen jetzt alle da und haben den nächsten, entscheidenden Beitrag (40K) schon in der Pipeline oder wie?
... und warten nur darauf, endlich "Antwort erstellen" zu klicken

Auto bockt und hat mir gestern das hier ausgespuckt.
Zudem scheint das Navi noch einen Schaden zu haben. Bleibt öfters hängen und rebootet teilweise neu.
14877580654032.jpg 14877580653911.jpg 14877580653680.jpg

.. ich hoffe es ist nichts Schlimmeres :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten