M
MM13
Guest
Von Schnee ist nix zu sehen

Oder bist Du schon woanders

Die dicke Berta ist lt. Kennzeichen in Massachusetts zugelassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Schnee ist nix zu sehen
Die dicke Berta ist lt. Kennzeichen in Massachusetts zugelassen![]()
Doch, beides E9x BaureiheNö! ! !
In ALZEY.....![]()
![]()
![]()
Doch, beides E9x Baureihe![]()
oh wie schick...Ich glaube das könnte ein Kanidat als Nachfolger vom Dreier werden
Anhang anzeigen 259040
Anhang anzeigen 259041
Anhang anzeigen 259042
Endlich mal ein Kommentar dazuoh wie schick...
Optisch gefälliger als X1, X3, MB und die Seniorenkutschen aus dem VW Konzern.Ich glaube das könnte ein Kanidat als Nachfolger vom Dreier werden
Anhang anzeigen 259040
Anhang anzeigen 259041
Anhang anzeigen 259042
Endlich mal ein Kommentar dazu
Finde den auch von den Formen her sehr gefällig. Und auch sonst liest sich das schon ganz gut..Kleiner Nachteil..Größter Motor ist halt ne 2L Luftpumpe mit 280PS..Nix Sechsender und so
http://www.n-tv.de/auto/Hat-der-Alfa-Stelvio-das-Zeug-zum-Bestseller-article19715848.html
Ist für die Generation 55+, damit die besser Ein- und Aussteigen kannMit nicht... wozu braucht man so einen hässlichen Koffer?
a. find ich den nicht hässlich...Mit nicht... wozu braucht man so einen hässlichen Koffer?
Zu Deinem Taximobil sage ich nix, außer das mal @QP263 polieren könnte, der Lack sieht so Matt ausGolf +, sitzt man auch höher und kann besser ein und aussteigen.
Da sag mal noch einer was zu meinem Taxi. Da kann ich ja sogar mit dem Kreise drumfahren
Golf +, sitzt man auch höher und kann besser ein und aussteigen.
Auch nicht so schlecht...Nachteil ist halt auch hier der fehlende SechsenderT-Car Diskussion ist immer gut
Ich hau dann mal den Skoda Octavia RS Kombi in die Runde![]()