UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Immer langsam, beim Boarding flattert noch keiner rum

Messe beginnt erst am Dienstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find man hört schon noch deutlich raus dass es ein Diesel ist, aber für nen 320d ist es schon in Ordnung [emoji6]Guten Morgen!
Gestern habe ich ein kleines Soundfile vom kleinen Muskelprotz aufgenommen.
geil, oder?![]()
Der TÜV war bislang das Problem hinten...OHNE? Nö!
9x19 et27,8 mit 255er ?
Der muss halt tiefer der bus.Nach langem langem überlegen immer noch (für mich) die schönste Felge auf dem Coupe[emoji106]Mir gefällt nur nicht wie die hinten im Radkasten steht wegen den 10er Distanzen
ZU BREIT
Abervielleicht findet sich dafür ja jetzt zeitnah eine vernünftige Lösung[emoji106]
Anhang anzeigen 259129
Würde immer versuchen ohne Distanzen auszukommen...
ACH WAS![]()
geht aber halt bisher nicht
![]()
Dann hast du was falsch gemacht!
![]()
Warum brauchst du die Scheiben,damit der Sattel nicht an den Felgen schleift?Performance Bremse VA ist der Übeltäter, oder eben die 313er![]()
Performance Bremse VA ist der Übeltäter, oder eben die 313er![]()
Ist doch logisch: weil vorne der Sattel mit der Felge kollidiert muss er hinten Distanzscheiben fahren und das sieht "too much" aus. [emoji6]Warum brauchst du die Scheiben,damit der Sattel nicht an den Felgen schleift?
Wo liegt jetzt dein Problem?
Gucken dir die Felgen vorne zu weit raus?
Warum brauchst du die Scheiben,damit der Sattel nicht an den Felgen schleift?
Wo liegt jetzt dein Problem?
Gucken dir die Felgen vorne zu weit raus?
Also wenn die Felgen weck sollen.................würde ich ich sie nehmen.![]()
Wenn der weiter runter kommt, dann kommen die Räder auch weiter rein. Ansonsten habe ich mir da einen Satz Felgen zugelegt den du zur Not auch auf Deinem fahren könntest. Ich denke sooooo Scheiße sehen die gar nicht aus.
Ich bin Blümchenflücker,und brauche keine Dicke Bremsanlage.![]()
gopro3Sehr geil! Mit was aufgenommen?
Ich habe dich auch lieb!Ich find man hört schon noch deutlich raus dass es ein Diesel ist, aber für nen 320d ist es schon in Ordnung [emoji6]
Die dicke Bremsanlage habe ich auch nur für die Optik [emoji1303][emoji1320][emoji41]
![]()
![]()
Ich steh auf dem berühmten Schlauch, was möchtest Du uns mit dem Bild sagen?![]()
Öhm, okay. Der Knopf ist neu, sorry.Du drehst einfach zu selten an schönen Knöpfen...![]()
![]()
![]()