FlyingFH
Benzin im Blut
8.3. auch, da wär ich auch vorbeigekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, das es mir bei Euch so gefälltJa, aber wie ich da auch schrieb..STT ist üblicherweise am 2. Sonntag des Monats..Außerdem, DU sollst doch auf die HH Stammtische![]()
Die haben das Mobil 1 New Life tatsächlich angekündigt [emoji33]
Ja sind die noch zu retten? Da kauf ich extra jedes Jahr wie ein Idiot dieses Zeug, jeder in der Familie fährt das inzwischen, angefangen beim Corsa B 3-Zylinder und die Vollpfosten kündigen das ab!
Meinst du das war ein Scherz von mir [emoji23] [emoji6]
Sorry, das es mir bei Euch so gefällt
Und nächstes Wochenende bin ich grade in Stuttgart, hätte so schön gepasst
Und ja, so ein Stammtisch in HH wäre mal wieder toll![]()
Moin. Ich hab Rücken...Moinerster
![]()
Sag bloß du bestellt das alles im Internet zusammen!?Vorderreifen sind schon mal eingetroffen!
Erschreckend dass ich sowas früher fast mal in der Breite hinten gefahren bin aufm zetti....
Glaub die 295er liefern Sie mit einem Giga Liner!?!
![]()
sag ich doch, stützräder für den FahranfängerVorderreifen sind schon mal eingetroffen!
Erschreckend dass ich sowas früher fast mal in der Breite hinten gefahren bin aufm zetti....
Glaub die 295er liefern Sie mit einem Giga Liner!?!
![]()
Sag bloß du bestellt das alles im Internet zusammen!?
Reifen kauft man beim Reifenhändler und lässt sie da auch gleich aufziehen...haben se dir das nicht erzählt?
Was wird es jetzt? Linglong UHP RSR GT4 GT³ oder Knallpeng Super Sport RS GT 4S UHP TurboS²
![]()
Firestone...... die 10eur Rabatt im Internet musste ich dann doch noch mitnehmen...![]()
Da hab ich genau das richtige für dich!So, zur Abwechslung mal ne ernste Frage an alle. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kompressor zu kaufen (nein, nicht für den Motor). Hat da irgendwer Erfahrung mit? Es gibt gerade bei Aldi so ein Monsterteil für 149€, dass ich allerdings etwas zu groß finde (50L). Ich hätte eigentlich gerne was kleines, da ich das Teil eigentlich nur zum Aufpumpen von Autoreifen und Fahrradreifen benötige, ab und zu vielleicht mal noch zum Ausblasen am Auto. Ich möchte keine Werkzeuge wie Schlagschrauber etc. benutzen und auch nix lackieren. Bin eigentlich nur zu Faul meine Autoreifen mit der normalen analogen Fußpumpe aufzublasen!
Wenn das Teil auch noch leicht, leise und mobil ist, umso besser. Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit so Dingern...
Ich habe im Netz mal den Prebena Vitas 45 gefunden. Soll wohl recht leise sein.
Mein Vater hat einen Prebena Vigon 240 glaube ich. Der ist halt riesig und saumäßig laut...
Naja, wenn man daneben steht ist das schon nicht leise aber um die Luft zu kontrollieren am Auto schließt man den für ne Minute an, dann brummt es und dann läuft man mit dem Teil in der Hand ums Auto. Genau DAS ist auch der Vorteil. Man kann den mal mit auf die Straße nehmen oder einfach zum Auto hin ohne gleich 50m Schlauch aufrollen zu müssen. Ich habe damals im Set mit Ausblaspistole, Adaptern, Manometer usw etwas unter 100 Euro bezahlt meine ich.Ahja, das Teil habe ich auch gesehen, kostet um die 100€ und ist glaub baugleich mit dem paar Euro teureren Güde Teil. Sollte eigentlich reichen für meine Bedarfe. Ist nur saulaut angeblich, die 97dbA LwA sagen das ja auch. Was meinst du dazu? Ich gehe mal davon aus, dass du den im Einsatz hast?! Das Prebena Teil hat 72dbA, allerdings LpA. Ist ein Unterschied...vielleicht höre ich mir die beiden auch mal an.
Fast
Und mi
Fast
Die Dicke Berta hat vorne 90er Lastindex , was mich sehr wundert
Wahrscheinlich hinten dann ein 106er Lastindex![]()
![]()
![]()