Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Fast? &:
Das sind 19 Zoll reifen...:j:confused:
....aber ob uns das der @Jack Blues sagen wollte? Ich glaub eher das werden die neuen Gummieinfassungen für die hässlichen OZ's... :X:X:X

Muss weg!!!

Übrigens:
Hinten: 95 ! :finger
....is ja grazil.... das Schlachtschiff.... :woot:
...fast hättest du ein "Gefällt mir" bekommen...HETZFOTZ!!!

Naja, wenn man daneben steht ist das schon nicht leise aber um die Luft zu kontrollieren am Auto schließt man den für ne Minute an, dann brummt es und dann läuft man mit dem Teil in der Hand ums Auto. Genau DAS ist auch der Vorteil. Man kann den mal mit auf die Straße nehmen oder einfach zum Auto hin ohne gleich 50m Schlauch aufrollen zu müssen. Ich habe damals im Set mit Ausblaspistole, Adaptern, Manometer usw etwas unter 100 Euro bezahlt meine ich.
Hab das Teil auch schon richtig geplagt (Mit nem Druckluftnagler), das steckt er auch gut weg.

Gruß
Sven
Da hast du auch wieder recht. Ist echt cool, um den ans Auto zu tragen. Das geht mit den ganzen größeren nicht mehr. Da ich den bei uns aber ab und an auch im Keller benutzen will, um die Fahrräder damit zu befüllen, wäre es aufgrund der Nachbarn nicht schlecht, wenn er ein wenig leiser ist. Vielleicht höre ich mir das vorher mal irgendwo an. Den wo du hast, gibt es auch nicht mehr, der wurde durch eine neuer Version ersetzt. Ist aber vermutlich so ziemlich das selbe...

Gruß
Adrian

Ich glaube bei Kompressoren sind so ziemlich alle recht laut. Ich hatte so einen kleinen Kofferkompressor, der war aber genauso laut wie die Großen und musste auch noch durchgehend laufen. Da ist einer mit Tank schon besser, den muss man nur "aufladen".

Ein wenig lernresistent bist du schon...man könnte allerdings auch ABSICHT vermuten!

Einzelkämpfer
Schwarzes Schaf
Individualist
Revolutionsführer
Rebell
...aber dennoch.....noch kein Jackenträger....
...Mein imaginärer punchingball ist da schon weiter... :whistle:
..............sowas irgendwie....irgendwas dazwischen... :D

Nö! :D
Dafür hab ich ja im Internet gespart! :whistle:
:roflmao:

Und demnächst gibt's mehr Gehalt! :t:) :-)
Ich danke euch ! :3drummerz:frech:

Edit:
Ultimate lohnt sich erst ab einem V8.....sag ich doch schon immer hier...:X:X:X
:D

Rennstrecke
emoji33.png
emoji33.png
emoji33.png

ohgottohgott
emoji85.png
emoji23.png
emoji23.png