M
MM13
Guest
Ich könnte das nicht, soviel an extras in ein Auto steckenRäder liegen fertig im autohaus....
Ich sag nur geil. .....geil....sau geil.. .
Ich spr...tz... Ab!
Jetzt fehlt nur noch das Auto....
Es wird...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte das nicht, soviel an extras in ein Auto steckenRäder liegen fertig im autohaus....
Ich sag nur geil. .....geil....sau geil.. .
Ich spr...tz... Ab!
Jetzt fehlt nur noch das Auto....
Es wird...![]()
In meinem Dienstwagen lagen die auch schonIm Autohaus liegen sie gut......ob sie jemals eine Straße sehen werden???
![]()
18" OZ für den Winter? Spurverbreiterungen?Wie war das noch.......der bleibt wie er istvorerst
![]()
Ich sag ja die sind nicht für die Straße gemacht...nur blingblingIn meinem Dienstwagen lagen die auch schon![]()
18" OZ für den Winter? Spurverbreiterungen?Wir sprechen am 1.04. nochmal drüber
![]()
Mea culpa, mea maxima culpaBBS [emoji41] soviel Zeit muss sein [emoji12]
In meinem Dienstwagen lagen die auch schon![]()
Ich sag ja die sind nicht für die Straße gemacht...nur blingbling![]()
Tja, das Haus auf den letzten Drücker umplanenGeht aber nicht durch bei der Regierung...![]()
OZ OZ OZ [emoji85][emoji7]
Passt sehr gut finde ich...jetzt muss ich mich aber demnächst mal um das drecks Bilstein B12 kümmern. Das schlägt durch wie Sau. [emoji30]
Anhang anzeigen 260967Anhang anzeigen 260968Anhang anzeigen 260969Anhang anzeigen 260970Anhang anzeigen 260971Anhang anzeigen 260972Anhang anzeigen 260973Anhang anzeigen 260974
auch ne geile Optik, @pvd84
ok, Felgen, sind zwar noch nicht drauf, aber hier mal in der Sonne, Mut zur Farbe
Anhang anzeigen 260976 Anhang anzeigen 260977 Anhang anzeigen 260978
edit: und es nicht aus Vollmilchschokolade![]()
DANKE!!!
Also Blau war ja echt mutig aber DAS verdient Respektauch ne geile Optik, @pvd84
ok, Felgen, sind zwar noch nicht drauf, aber hier mal in der Sonne, Mut zur Farbe
Anhang anzeigen 260976 Anhang anzeigen 260977 Anhang anzeigen 260978
edit: und es nicht aus Vollmilchschokolade![]()
Eher wegen dem türkisen Kabelbinder und dem "Putzlappen"Und keine Neid wegen Trockensumpf und K&N's
ja klarAlso Blau war ja echt mutig aber DAS verdient Respekt![]()
Und hast du bekommen was du wolltest?