Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab hier noch so ein BMW Pannenset gefunden :whistle:
Mag das wer haben für kleines Geld :) :-)
IMG_3709.JPG
IMG_3710.JPG
IMG_3711.JPG

@Cheffe123 , gibts was neues zum Jagdschein :whistle:? sind die neuen OZ jetzt heimatlos oder ist an deinem Hobel noch rechnerisch was zu retten :confused:?
Sagen wir mal der Gutachter hat ganz schön geschluckt als er Zuhause a+b+c+d+e+f+g+.... gerechnet hat.
Es ist nichts kaputt was irgendwie kritisch wäre. Nur das Kühlerpaket, viel Plastik und noch mehr Plastik und der rechte Kotflügel ist überm Scheinwerfer leicht verdrückt aber was da zusammenkommt lässt einem schon den Atem stocken.

Ein Kia wirds aber nicht werden, der Z4 kommt zurück. ich wüsste ja gar nicht was ich machen soll wenn ich den nicht mehr hab... .

Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein neues Projekt eingeschoben...

Umbau Auf FL-Scheinwerfer inkl. neu flashen des LSZ, Umbau Seitenblinker und Umbau auf symmetrische Heckleuchten in weiß. Außerdem werde ich wohl den Schlossträger und Mechanismus aus dem FL verbauen damit die M-Haube besser sitzt.

Sagen wir mal der Gutachter hat ganz schön geschluckt als er Zuhause a+b+c+d+e+f+g+.... gerechnet hat.
Es ist nichts kaputt was irgendwie kritisch wäre. Nur das Kühlerpaket, viel Plastik und noch mehr Plastik und der rechte Kotflügel ist überm Scheinwerfer leicht verdrückt aber was da zusammenkommt lässt einem schon den Atem stocken.

Ein Kia wirds aber nicht werden, der Z4 kommt zurück. ich wüsste ja gar nicht was ich machen soll wenn ich den nicht mehr hab... .

Bei der Gelegenheit habe ich gleich ein neues Projekt eingeschoben...

Umbau Auf FL-Scheinwerfer inkl. neu flashen des LSZ, Umbau Seitenblinker und Umbau auf symmetrische Heckleuchten in weiß. Außerdem werde ich wohl den Schlossträger und Mechanismus aus dem FL verbauen damit die M-Haube besser sitzt.
meine Frau hatte letztes Jahr auch nen kleinen Knautscher vorne (Golf 6), eigentlich kein Blech beschädigt, nur viel Plastik. ... 6500.- :confused: geht schnell....
Sind gespannt auf dein neues Ergebnis :thumbsup:

Zurück
Oben Unten