Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Felgenmessi
Wieviel Sätze hast Du![]()
Ich verkauf gerade einen!

Lager leer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felgenmessi
aktuell 4Felgenmessi
Leider nein :)bbs ch-r 8x18 Zoll in silber. auf hancock, ca. 5mm Profil, Interesse?
Ich habe aktuell 4 Sätze und der 5. steht in den Startlöchernaktuell 4, ein RC 303 in gold ist aber schon reserviert
, die Vollmilchschokolade RC 303 - sind neue PS4 drauf, bleiben
. Ein RC 303 in silber ist Reserve
und die Ch-R sind eigentlich zum runterrutschen
, von denen würd ich mich aber auch wieder trennen, dann kommen die silbernen 303 als Wechselsatz .
und bevor fragen kommen - Ja, der Klinikaufenthalt war wirklich notwendig
![]()
et 40. Wurden vom Vorbesitzer leider mal etwas grob gereinigt, sind Kratzer aufm Klarlack. Hab noch nicht versucht das wegzupolieren. sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut.Preis? Et? Die passen bestimmt auf den JCW![]()
et 40. Wurden vom Vorbesitzer leider mal etwas grob gereinigt, sind Kratzer aufm Klarlack. Hab noch nicht versucht das wegzupolieren. sieht man aber nur, wenn man genau hinschaut.
bisserl ironie, oder
Das Schönste auf dem Bild sind die Felgen gefolgt vom Wagenheber. [emoji2]
du hast doch grade ein Auto verkauft, ist doch Geld überIch kann dich gaaar nicht höööööören [emoji23][emoji23][emoji23]
du hast doch grade ein Auto verkauft, ist doch Geld über![]()
bbs ch-r 8x18 Zoll in silber. auf han[k]o[o]k, ca. 5mm Profil, Interesse?
E91 verkaufen, Elektrofahrrad der Frau kaufen und Anhänger für die beiden Kids und Geld ist da für FelgenWunderschön, aber vermutlich deutlich außerhalb meines Budgets…
aber auf diesem Basar könne wir doch über alles redenDu willst doch eh nicht verkaufen [emoji12]
So, für heute gibt's nix mehr zu schrauben [emoji32]
Anhang anzeigen 261985
aber auf diesem Basar könne wir doch über alles reden
gleich mal Fotos machen, hab aber noch gar keine mit dem Dampfer und den CH-R
, aber auch die Vollmilchschokoladenfelgen stehen grad nur daneben, Mistwetter hier.
gestern nen Rasenmäher gekauft, der muss auch noch arbeiten
so viel zu tun und so viel schlechtes Wetter
aber der Hund ist wieder fit![]()
Super Messinstrumentok, null problemo. hab ich für 950.- gekauft, würde die auch dafür weitergeben.
müssten nochmal vom Teer gereinigt, ggf. etwas poliert und versiegelt werden.
Anhang anzeigen 262003 Anhang anzeigen 262004 Anhang anzeigen 262005 Anhang anzeigen 262006 Anhang anzeigen 262007 Anhang anzeigen 262008 Anhang anzeigen 262009
Wahnsinn, wie Du das schaffst, alles unter einen Hut zu bringenSo, Teileliste ist auch schon fertig, Zukaufteile sind bestellt, Korrektur des Gutachtens ist gemacht, Angebotsanfrage an Leebmann ist raus und die Kleinste hat schon ihren Mitternachts-Schoppi bekommen.
Jetzt wirds Zeit zum runter fahren und dann ab in die Heia. Um 6 stehen die großen auf [emoji32]
Magst Du mal bitte eine Rad-/Reifenkombi wiegen, bitte.ok, null problemo. hab ich für 950.- gekauft, würde die auch dafür weitergeben.
Anhang anzeigen 262003 Anhang anzeigen 262004 Anhang anzeigen 262005 Anhang anzeigen 262006 Anhang anzeigen 262007 Anhang anzeigen 262008 Anhang anzeigen 262009
ok, null problemo. hab ich für 950.- gekauft, würde die auch dafür weitergeben.
Ich bekomme weiche Knie...