M
MM13
Guest
5:55 war Ankunft auf der Baustelle, aus dem Bett bin ich um 4:40Tach zusammen - heute alles Frühaufsteher hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5:55 war Ankunft auf der Baustelle, aus dem Bett bin ich um 4:40Tach zusammen - heute alles Frühaufsteher hier?
Oh leck sind die sauber...
Oh leck sind die sauber...![]()
Sieht schon sehr geil aus!
Beim Markus ist das eigentlich fast DRECKIG...![]()
![]()
![]()
Sieht trotzdem noch nach Stehzeug aus...gefahren ist die Kiste doch diese Jahr immer noch nicht, oder?
Sieht trotzdem noch nach Stehzeug aus...gefahren ist die Kiste doch diese Jahr immer noch nicht, oder?
Mach ich...Wie soll sie fahren wenn sie bis Samstag noch beim Aufbereiter steht???
Edit: Falls du sie vorher siehst....ruf mich an!![]()
![]()
![]()
...SIE!!!Wie soll sie fahren wenn sie bis Samstag noch beim Aufbereiter steht???
Edit: Falls du sie vorher siehst....ruf mich an!![]()
![]()
![]()
...SIE!!!
Das ist ein Auto!!!![]()
Kann die Wichsflocke auch quer mit den 295ern?Hab nur den Begriff "Kiste" weitergeführt.....
Aber du hast Recht.....es ist DIE dicke Berta!
....oder die Wichsflocke......die Spermaflocke.....die Schneeflocke.....das is mir persönlich ganz egal....
Edit:
Eisenschwein vergessen!![]()
Kann die Wichsflocke auch quer mit den 295ern?![]()
Sag bloß die Schnitzer Dinger werden von Otto Fuchs gefertigt?
Teste ich.....
Die kann auch schnell....dank Fuchs-Felge...
![]()
![]()
Haste die Eisendinger mal auf die Waage gestellt mit Reifen?Korrekt
Und das Design ist Mega!![]()
Ich kann zu den Gewichten folgende Aussage treffen:
Die Vordere in 9x20" mit ein wenig Verpackung laut DHL Waage 13,4kg.
Die hintere ist 10x20" und wiegt mit Verpackung lt. DHL Waage 13,9kg.
Und ich habe mich extrem zurückgehalten beim Verpackungsmaterial, ich wollte die 3fache Menge zuerst nehmen![]()
![]()
![]()
Haste die Eisendinger mal auf die Waage gestellt mit Reifen?
Die wiegen doch nix…
Bei so geringen Gewicht kann sich der Fahrer sogar noch eine Kugel Eis auf das Stanizel leisten bis das maximale Gesamtgewicht des M4s erreicht ist.Die wiegen doch nix…
Bei so geringen Gewicht kann sich der Fahrer sogar noch eine Kugel Eis auf das Stanizel leisten bis das maximale Gesamtgewicht des M4s erreicht ist.
Das kommt cooler rüber vor der Eisdiele als wenn man wie ein Hamster an einer Tüte kaut.
![]()
Ups, Asche auf mein Haupt! mein Fehler.Na......so dick wie der M4 is die dicke Berta jetzt auch nich mein Lieber....![]()
![]()
Die Berta ist DICK....nicht FETT!![]()