Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich habe gerade mal nach Wichshandschuh gegoogelt... nicht machen!
Du bist ja ein ganz Schlimmer....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe gerade mal nach Wichshandschuh gegoogelt... nicht machen!
JapHab Dich vermisst, morgen wieder da?
Hab mit tatsächlich heute überlegt, wann ich das letzte Mal bei Rеgen gefahren binDer rote Flitzer steht doch auch nur in der Garage rum![]()
Hab mit tatsächlich heute überlegt, wann ich das letzte Mal bei Rеgen gefahren bin![]()
DankeLetztes Jahr, Juni. Schwarzwaldtour! :)
2 Jahre gefahren seit der letzten Komplettkur..dazwischen 1x Sonax Protect & Shine drauf...sieht noch ganz ordentlich aus...Scheibe wurde vor 2 Jahren mit Keramik versiegelt..ab Tempo 100 brauch ich den Wischer nicht mehr...Find das immer lustig wenn man durch den Rеgen fährt und dann ein fast trockenes Auto in der Garage abstellt
Anhang anzeigen 262446
Anhang anzeigen 262447
Klar, wenn ich alleine unterwegs bin sitzen die auf dem Beifahrersitz und erschrecken PassantenIch sehe doch schon wieder das monsterviehzeug hinter der Scheibe?!![]()
Meinst Du nicht, das ist ein wenig overdressed, wenn Du die Dinger im Punto anziehst?
Meinst Du nicht, das ist ein wenig overdressed, wenn Du die Dinger im Punto anziehst?![]()
![]()
![]()
Alle 1702 Seiten?Ein Glück alles gelesen dann kann ich endlich ins Bett, Wein ist auch alle.![]()
Da sollte ich auch langsam mal rein, Wecker geht wieder zu früh...dann kann ich endlich ins Bett
habe ich nicht da, aber der Bulleit Bourbon Whiskey schmeckt grade...Wein ist auch alle
Smartphone so schwerIch hab gerade mit Hanteln zu tun....![]()
Smartphone so schwer![]()
![]()
"Hanteltraining" und per WhatsApp gleichzeitig Nachrichten verschicken? Respekt![]()