Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Naja, der Sport-Opel ist auch leichter zu handeln dank Frontantrieb und für den sportlichen Alltag mehr als genug... . Sooo weit her geholt ist der Vergleich also gar nicht.. . Ich würde ja ggf. Sogar so einen Opel fahren aber dennoch würde ich ihn nicht mit BMW vergleichen [emoji16]

Wenigstens haben wir dich jetzt mal weg von VW gebracht..... :whistle::roflmao:
:t

NEIN! Es wird nix gepostet!!! :D

Da andere für dieses Know How teilweise viel Geld bezahlt haben werden sich die Aussagen dazu in grenzen halten.

Logisch!

Das Buch selbst bringt in sofern etwas dass man die Zusammenhänge besser versteht und auch endlich lernt warum Mischbereifung Käse ist... . Theoretisch kann man mit den Anleitungen aus dem Buch und ein paar günstigen Hilfsmitteln das Fahrzeug auch Zuhause vermessen... .

Okay. Guter Hinweis!
Ich werde über die Anschaffung nachdenken! :)

War der unverhandelbare Preis nicht kürzlich noch 2000.- höher &: :whistle:
BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. UNIKAT Alles NEU TRAUMAUTO**
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 54.320 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 17.998 €

Hab heute mal ein kleines Teilstück vom Daily auf 100% poliert (wollte mal wissen was bei Silber so geht, also inkl Nasschliff) und dann mal von ServFaces das Suave aufgelegt. Liegt gerade eh rum weil ich es einem Kollegen auftrage.

1.jpeg

Silber kann also auch was :D

Hab heute mal ein kleines Teilstück vom Daily auf 100% poliert (wollte mal wissen was bei Silber so geht, also inkl Nasschliff) und dann mal von ServFaces das Suave aufgelegt. Liegt gerade eh rum weil ich es einem Kollegen auftrage.

Anhang anzeigen 263611

Silber kann also auch was :D
das hättest letzte Woche machen sollen, nu kann ich keinen livekomentar abgeben :whistle: (sieht aufm Bild aber gut aus :thumbsup:)

das hättest letzte Woche machen sollen, nu kann ich keinen livekomentar abgeben :whistle: (sieht aufm Bild aber gut aus :thumbsup:)

Ich versichere dir, kein Kratzer hat überlebt :D Wenn nur das ganze Auto so aussehen würde, das wäre klasse. :whistle:

Übrigens das Suave ist klasse, Anwendung super einfach und unkompliziert. Für meinen Geschmack aber zu teuer.

War der unverhandelbare Preis nicht kürzlich noch 2000.- höher &: :whistle:
BMW Z4 Coupe 3.0si Aut. UNIKAT Alles NEU TRAUMAUTO**
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 54.320 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 195 kW (265 PS)

Preis: 17.998 €

Das ist doch der mit dem neuen Motor (54.320Km gelaufen) in der 188K Km gelaufenen Karrosse :D

Zurück
Oben Unten